1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von super.mario, 3. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    naja digitalpremiere gibts ja auch noch ;)
     
  2. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Bei digitalpremiere steht aber

    und ganz unten dann noch:

     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    hmm. na dann hat man wohl nen problem ;)
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    verstehe ich nicht, hohlt euch das zeug doch bei Mascom, digitalpremiere kriegt den Hals nicht voll. Zumal es bei Mascom auch ohne CI geht. DP zockt richtig ab bei denen die sich mit sowas nicht auskennen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    nein mascom verkauft wie im post 50 zu lesen die smartcard nicht mehr extra ;)
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Ich glaube, dass es wohl am Jugendschutz liegt. Erotik First und hot X werden diesen im deutschen Lebensraum brauchen. Daher vermutlich die Bindung mit dem Modul. Das Modul wird dann wohl einen nicht ausschaltbaren PIN-Abfrage besitzen. :wüt: Ich hoffe, dass sich meine Vermutung nicht bestätigt.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    :D Darauf kannst Du wetten (*), mein Freund, genau daran wird es liegen. :winken:

    (*) eventuell auf Premiere WIN ?!? :D
     
  8. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    PREMIERE WIN bietet keine Wetten an, die aus Kofler`s Sicht eine Luser-Wette ist. :D

    Okay, wenn das Modul updatebar auf AC-Twin gegen Gebühr ist, soll`s mir recht sein. Erotik First wird sowieso auf Programmpaltz 589 verbannt. Solange bei den anderen Sender kein Abfrage kommt. easy.tv kann ja an unsere Gesetze auch nichts.

    Dave
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Und Free-X Karten dürfen verkauft werden? Aber bei easy.tv gehts nur mit Modul? Wenn da nicht eher Geschäftemacherei der Grund ist.

    cu
    usul
     
  10. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Dann halt beides so kaufen, und das Modul hinterher bei eBay versemmeln.. wo ist das Problem? .. Wenn es unbenutzt ist, kriegt man doch sicher nen guten Preis dafür :D

    Bis dann, ...... ritti ;)