1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVD-Recorder Panasonic DMR-EH 65

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Videoekki, 27. Juni 2012.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    AW: DVD-Recorder Panasonic DMR-EH 65

    das ist soo es stoert offenbar die elektronic wlan auch
    also wenn beides in unmittelbarer naehe ist
    30 cm etwa spinnt der recoder anschliessend bei der aufnahe auf hdd bei
    beim pioneer hatte ich das geilche problem
    das geht erst dann wieder weg stecket ziehn 10 min warten
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.959
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVD-Recorder Panasonic DMR-EH 65

    Das eine Aufnahme die gerade gemacht wird gestört wird ist normal (Das liegt meist an schlecht geschirmten Kabeln oder einer unzureichenden Schirmung des Gerätes selbst. Aber vorhandene Aufnahmen können damit nicht gestört werden.
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: DVD-Recorder Panasonic DMR-EH 65

    nein nicht grade gemacht wird alle aufnahmen danach schlagen immer Fehl,
    der Ton ist nicht mehr Synchron und starke Bild Störungen so das man bald denkt
    das Gerät sei kaputt, wenn ich dann den Strom vom Gerät trenne nimmt der danach wieder normal auf, aber die Aufnahe vorher die gemacht wurden sind nicht mehr zu gebrauchen
    3 Filme hatte ich mir schon versaut wenn das Handy oder Notebook in der nähe vorher war ca. 20 bis 30 cm vom Recorder weg, wenn du z.b. ein TV SChrank hat in der oberen Ablage ist der Recorder und du legst oben auf den Schrank neben dem TV das Handy mal ab dann passiert so was , wenn Handy oder Book 1 Meter von weg ist passiert nichts und alles normal,
    der Recoder ist ca. 5 Jahre alt und das hatte ich von Anfang an so als das Gerät noch Neu war, meine Vermutung die Recorder Electronic wird gestört und kommt durch einander
    ist also nicht ausreichend abgeschirmt gegen so was
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012

Diese Seite empfehlen