1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T PC Karten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Daweedchecker, 7. Februar 2003.

  1. Daweedchecker

    Daweedchecker Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon PC Karten für den Terrestrischen DVB empfang? und was kosten die ungefähr? Danke schonmal im vorraus!!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Daweedchecker
    Aktuelle Geräte sind bei Überall-TV.de gelistet. Da sind auch die Preise vermerkt. Als ich das letzte Mal nachsah, gab es eine von Hauppauge.
    --EDIT--
    Nee, nur noch die Kiste, nicht die Karte von Hauppauge sind noch gelistet, hab extra nochmal nachgeguckt. Die Box kann aber per USB an den PC angeschlossen werden.
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 07. Februar 2003, 13:18: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     

Diese Seite empfehlen