Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

DVB-T PC Karten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T)" wurde erstellt von Daweedchecker, 7. Februar 2003.

Anzeige
  1. Daweedchecker

    Daweedchecker Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon PC Karten für den Terrestrischen DVB empfang? und was kosten die ungefähr? Danke schonmal im vorraus!!
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Daweedchecker
    Aktuelle Geräte sind bei Überall-TV.de gelistet. Da sind auch die Preise vermerkt. Als ich das letzte Mal nachsah, gab es eine von Hauppauge.
    --EDIT--
    Nee, nur noch die Kiste, nicht die Karte von Hauppauge sind noch gelistet, hab extra nochmal nachgeguckt. Die Box kann aber per USB an den PC angeschlossen werden.
    Gruß, Reinhold

    <small>[ 07. Februar 2003, 13:18: Beitrag editiert von: Reinhold Heeg ]</small>
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige