1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-T in Nordeuropa

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Manfred Z, 1. September 2007.

  1. svenfl

    svenfl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: DVB-T in Nordeuropa

    Nun Allwissend bin ich auch nicht.
    Es ist in der Tat etwas verwirrend dass da mehrere Sender ähnliche Bezeichnungen haben.

    Übrigens wer heute in Dänemark das Spiel Polen gegen Griechenland mit dänischem Kommentar sehen will benötigt ein TV2 Abonnement. Das ist ein geschickter Schachzug von denen

    Gruß Sven
     
  2. Bente24

    Bente24 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T in Nordeuropa

    war nicht auch um 18:00 schon Ein DK-Spiel? Hoffentlich durften sie das wenigstens"normal" sehen.
    Ach , was haben wir's gut....
    LG Heinz
     
  3. svenfl

    svenfl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T in Nordeuropa

    Das Spiel von 18:00 Uhr war ja Polen gegen Griechenland
    Es war das Eröffnungsspiel der EM und wurde exklusiv bei TV2 gezeigt.
    Im Radio war DR P3 dabei aber die durften nicht durchgängig berichten.

    Gruß Sven
     
  4. Bente24

    Bente24 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T in Nordeuropa

    ja, ja, ja, - Die Dänen sind ja morgen 18:00 gegen NL vor uns dran. Ich werde meiner Frau mal die Daumen drücken :) Die Schwägerinnhat ja zuhause Kabel mit TV2
     
  5. svenfl

    svenfl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB-T in Nordeuropa

    Dänemark gegen Niederlande läuft auf TV2
    Deutschland gegen Portugal auf DR1

    Naja müssen die Dänen halt deutsches Fernsehen schauen

    Gruß Sven
     
  6. Bente24

    Bente24 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DVB-T in Nordeuropa

    ja - hoffentlich kriegen sie da was ordentliches geboten...
    Ist natürlich noch die Frage, was die für ordentlich halten.
     
  7. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DVB-T in Schweden

    DigiTAG meldet am 4. März:

    Die Telekombehörde PTS untersucht Nutzung des 700-MHz-Bandes für mobiles Breitband nach dem 1. April 2017.