1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

  1. jbhoff

    jbhoff Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hallo Maik, danke für die Antwort. Ich habe ein Abo, nämlich das FamilyXL Paket, alle anderen Sender gehen ja.
    Gruß jbhoff
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.309
    Ort:
    Deutschland
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Ok habe nochmal einen Scan gemacht und da werden die Angegebenen Sender gar nicht Aufgelistet.Die Sender Sollten eigentlich auf 458 MHz sein. Aber es werden nur 9 statt 12 Sender gefunden.
    Also Fehler bei Telekabel der Transponder tp 83 von Eurobird 9 wird nicht richtig Eingespeist.

    Gruß
    Maik
     
  3. jbhoff

    jbhoff Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Danke für die Mühe,
    werde mal bei Telekabel nachfragen.
    Gruß jbhoff:)
     
  4. Dingel200

    Dingel200 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hallochen, ich bin ein Neuling in Sachen digitaler Kabelempfang. Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich für ein Gerät benötige um das Digitalfernsehen von Versatel zu empfangen. Worauf muss ich bein Kauf eines Recivers Obacht geben?????????????????? Vielen Dank im Voraus für die Antworten:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.088
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Du benötigst einen Receiver der Conax entschlüsseln kann, für Sky benötigst Du dann noch einen für Nagra. (zB. per CI Modul).
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.309
    Ort:
    Deutschland
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Nicht Unbedingt die Conax Entschlüsselung ist nur Notwendig wenn man den Kabelkiosk Abonniert. Das mit Sky stimmt dann schon.
    Für alles andere ist frei Empfangbar im Netz.

    Gruß
    Maik
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.088
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Das unverschlüsselte Sender keine Verschlüsselung haben ist wohl klar. ;)
     
  8. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Da bist glaube falsch infomiert. Ich habe immer noch TV durch Versatel und es ist bereits der 2. August.. noch 10 Tage dann hab ich nen Monat Kostenlos TV .. :D

    Mal schauen ob Versatel so nett ist, bezweifle es aber iwie..

    Achja habe den Thread mal hier eingequotet weil hier es um Versatel geht :D
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.309
    Ort:
    Deutschland
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Naja auch bei den Leuten wo die Internetleitung am 1.8. Laufen sollte geht auch noch nix. Einer hat einen Brief bekommen das erst ab dem 4.8 Die Leitung gehen soll.

    Gruß
    Maik
     
  10. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    90
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Nich ganz korrekt. Net geht seit 27. bei mir. Bislang ohne "Komplikationen" *g*
     

Diese Seite empfehlen