1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

  1. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    Anzeige
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Ja, in den Hoch-Zeiten siehts mau aus bei der "Technologie-offensierten" Primacom. Selbst mit ner anspruchslosen 25er Leitung kommt nur das an.

    [​IMG]

    Wie verarscht müssen sich Leute fühlen, die ne 100er bezahlen oder höher ...
     
  2. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Bei mir sieht so aus (32 MBit gebucht). Ich habe noch nie Zeitliche Einbrüche erlebt. Ist also kein allgemeines Problem sondern wohl Standort abhängig.
    [​IMG]
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Dieser Werte kenne ich noch zu Gut hatte damals 150Mbit und zu den Hauptzeiten und am Wochenende fast immer solche Einbrüche.