1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

  1. Anzeige
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    03.10. war Sonntag und gleichzeitig Feiertag..
    Die senden ja den Brief doch schnell zu und eine Bestätigung kommt wenn alles schnell von statten ging auch sehr schnell. z.B. hatte ich das Modem ein Monat schon vor dem Anschalttermin. Das du kein TV schauen kannst wundert mich schon. denn mich haben die immer dran gelassen. Von beginn an.. Seit September habe ich auch Internet trotz des fehlenden Kabelvertrags..

    11. - 29.10.2010
    Die konnten in über 3 Wochen Zeit deinen Anschlusstermin nicht einplanen.. Meine Bereitstellungstermin konnten die auch nicht abändern.. da hieß es nur Für ihre Wohnung liegt kein Kabelanschlussvertrag vor..

    Bei S+K angemeldet 24 Stunden später TV. Dabei hieß es 2-3 Werktage.. und nicht 24 Stunden bis 3 Tage..

    So hier mal auf das wort Bereitstellungegebühr achten.. 45 Euro
    [​IMG]

    Bei S+K hatte ich keine Bereitstellungsgebühr bzw. musste ich dort nie eine zahlen..

    Das nettestes ist bei Versatel bzw. Deutsche Telekabel gibts bei TV-Halle keinen Videotext mehr.

    Hoffe trotzdem das du dein Kabelanschluss noch im laufe des Tages bekommst.. Nicht wundern, abrechenen tuen die auch für Tage wo man nicht voll nutzen kann..

    Edit:
    Wegen der Bereistellungsgebühr, hier auszug aus der AGB :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hallo,

    also die Bereitstellungsgebühr soll generell nicht erhoben werden.
    Da es im Vorfeld schon einige Unmut gab, das S+K keine Gebühren verlangt und Telekabel wollte welche.

    Eigentlich wurde glaube Ende September viele Anschlüsse wo kein Kabelvertrag vorlag wieder Abgeschaltet, sicherlich hat man den ein oder anderen dabei vergessen wie bei KleinerDelphin.

    Den Shop habe ich nur einmal besucht das hat mir gereicht, seit dem habe ich da noch nie wieder einen Fuß rein gesetzt. Auch in halleforum gab es einige die mit dem Shop Probleme hatten.

    Ich würde einfach mal bei der Hotline Anrufen und Fragen ob überhaupt ein Vertrag eingegangen ist und warum es bisher noch nicht zu Anschluss kam?

    Gruß
    Maik
     
  3. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    die haben noch viel mehr Probleme ^^

    mal aus dem Kabelmodem kopiert :D Muss meistens dann mal stecker ziehen ^^ Und dann steht da Cabel Modem Status: Access Denied.. und dann nochmal abundan gehts fix.. aber sonst..
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Oha zum Glück das ich dann doch bei meiner T-Com Leitung geblieben bin.
    Sonst hätte ich wieder geärgert.
     
  5. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Immer noch alles dunkel.Morgen will ein Servicemensch vorbeikommen.Na mal sehen ob es dann klappt.

    (03.10. war Sonntag und gleichzeitig Feiertag.. )Kl.Delphin
    Habe da übers Internet geordert
    und dann im Laden schriftlichen Vertrag gemacht.(2Tage später)

    Hoch lebe S&K
    Gruß Gerd
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Ich hoffe das klappt dann auch bei Dir.

    Ich habe ein Update mit zu teilen.
    Auf der Frequenz 730MHz ist nun der 4.HD Transponder von sky, mit ESPN America, sky 3D und dem Platzhalter zu finden.

    Gruß
    Maik
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  7. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Bald ist alles dunkel, von 2-3 Sekunden nun auf 6-8 Sekunden Bildausfall.. Videotext bei TV Halle ist nach wie vor nicht mehr vorhanden.. Beim Testbetrieb gabs noch einen Videotext..
     
  8. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hallo Jungs,

    der Rentner bei uns im Haus der schlechtes Analogbild hat, habe ich gestern getroffen.

    Habe Ihn gefragt und gesagt Er solle sich einen DVB-C Receiver
    besorgen.

    Der Witz, ein Versatel- Techniker war bei Ihn und sagte :"das schlechte
    Bild liege am Fernseher" !!!

    Nur so zum Service-Versatel.


    Gruß und schöne Woche;)
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Ja ist schon klar. ;-)
    Und wenn es nicht der Fernsehen ist liegt es am Kabel.
     
  10. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Weil es kein Ferhnsehr mit DVB-C ist :D


    Soso, DTK Verlegt LWL Kabel..


    Hier der Brief als Bild (geschärzt)


    [​IMG]