1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Also hier bei mir war Mitte letzter Woche Versatel da und hat alle die keinen Vertrag haben Abgeklemmt.
     
  2. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Dann kann ich doch froh sein das Versatel mich nicht abklemmt.. Da spaar ich mir dann 14,90 Euro im Monat^^
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hallo,

    neue Infos bezüglich der 3 neuen HD Sender von Sky, die sollen im laufe der nächsten Woche ins Netz Eingespeist werden.

    Gruß
    Maik
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Kleine Infos zwischendurch, also es werden momentan gerademal 10% der Vorhandenen Bandbreite genutzt und an jedem Cluster hängen 500 Anschlüsse.

    Gruß
    Maik
     
  5. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    gibts eigentlich was neues im bezug auf neue free Sender ???. glaub ja nich wirklich dran das sich dieses Jahr noch was tut.
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Welche Sender fehlen Dir denn?

    Also der Vertrag mit TV-Halle wurde meines Wissens an TV-Halle Übergeben zur Unterschrift und wenn die da drunter ist, wird es TV-Halle digital geben.
     
  7. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Grins es Gewittert und es ist Bild noch da :) Vodafone ist verreckt es lebe noch E-Plus und T-Mobile D Auch O2 ist verreckt. Dann kann man doch mal froh sein^^. Trotz Gewitter noch kostenfrei Fernzusehen..
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Also einen kurzen Ausfall gab es für ca 3min war fast alles bis auf TV-Halle dunkel.
     
  9. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    bei mir lief RTL..

    Hab heute das tolle Modem Cisco EPC3212 (192.168.100.0/24) erahlten. Der IP Bereich ist mir so egal.. denn am Schalttag landet das Teil hinter meiner Firewall...

    In 30 Tagen 4 Stunden 19 Minuten darf ich es nutzen :D

    Und bereits jetzt steht dort Cable Modem Status:phy Synchronized

    EDIT: *lach* wärend ich hier schrieb hat das teil.. ne neue IP bezogen und ich hab auch iene neue oje..

    Mein DNS Server 85.232.15.12

    Werd nach den Update mal Meine andere Netzwerk karte deaktiveren.. gespannt ob ich darüber auch routen kann :)

    EDIT 2: Konnektivität außerhalb ist nicht.. Bereitstellung war ja noch nicht.. trotzdem eigentartig wie ich dann an so einen außerhalbs DNS kommen.. jetzt soll ich wohl mir eine Statische IP noch zuästzlich verapssen ??? (habe 2 Netzwerkkarten drinne) damit ich auf die CP des teils komme ???

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2010
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Hallo,

    für alle die auf die neuen sky HD Sender warten.
    Leider eine sehr schlechte Nachricht am 13.August war die Aussage noch kommt mit einer Woche Verzögerung ins Netz.

    Heute plötzlich die Aussage es dauert noch mindestens 4 Wochen. :wüt:

    Ganz großes Kino ist das, als ob die erst am 13.August gewusst haben das es neue sky HD Sender geben wird.

    Gruß
    Maik