1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    78.648
    Anzeige
    Nach "DSDS" ist vor "DSDS" - so ist das in der TV-Nation seit fast zehn Jahren. Doch während sich Deutschlands neunter RTL-"Superstar" - der Schweizer Luca Hänni (17) - in den ersten Tagen nach seiner Kür mit Videodreh, Albumaufnahme und TV-Auftritten im Stress befindet, dreht sich rund um die Show schon wieder das Personal-Karussell.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

    Ach, Gottschalk in eine Staffel und danach kann man das Format incl. ihm und den anderen für immer Absetzen. Das wäre es doch.

    Man kann es nicht mehr sehen, in die Show kommen nur "bemittleidenswerte" Menschen die durch irgend ein Problem auf sich aufmerksam gemacht haben. Sowas ist kein Superstar, sowas ist erbärmlich.

    Ich hoffe echt dass Staffel X noch mehr floppt.
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Hoyerswerda
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

    Ich hoffe es kommt keine Staffel von dieser Hirnlosen Show mehr . ;):winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.623
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

    Als ich mir gerade ne neue TV Direkt gekauft habe, lag direkt daneben die Bild aus, dort prangerte in großen Buchstaben: "Ich bin bereit für DSDS..." und der, der sich da ins Spiel bringt ist unser Integrationspreisgewinner Bushido. :rolleyes:

    Da kann ich echt nur sagen: "Hier spricht Käptn Niveau, wir sinken..."

    Damit kann man DSDS echt nur noch bemitleiden. Oh man, oh man, immer wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Trottel her..... :eek:
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.147
    AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

    Naja, man versucht ajuf Gedeih und Verderb das Format am Leben zu erhalten. Die Verantwortlichen in Köln (Sänger, Schäferkordt) wissen wohl auch, dass das Format kein 5 Jahre mehr machen wird, noch sind die Quoten aber zu gut für die Absetzung (bei den Werberelevanten immer noch deutlich über Senderschnitt) und da versucht man jetzt alles rauszuholen, was möglich ist.
     
  6. Futuremann

    Futuremann Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    491
    AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

    RTL ist wie ein Amisender-jeden Tag das selbe
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

    Vielleicht haben manche Leute auch endlich begriffen dass die Show einfach konkurrenzlos schlecht ist.
     
  8. timecop

    timecop Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Berlin
    AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

    Wie heißt es so schön, man soll aufhören wenn's am schönsten ist, dieser Punkt ist ja leider schon verpasst, aber jetzt noch die Notbremse zu ziehen, wäre nicht das schlechteste.
     
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    357
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

    Ich denke das DSDS einfach ausgelutscht ist

    Wer kennt denn heute noch den (die) Gewinner(in) von vor 3-6 Jahren?
     
  10. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    AW: "DSDS" am Quotenabgrund - Hektik bei RTL-Verantwortlichen

    Oh man da kann ich dir nur sowas von zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen