1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dringend---brauchen exakte Tastenkombination für Reset von iPDR-9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Katha01986, 4. April 2011.

  1. Katha01986

    Katha01986 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    haben heute den Humax iPDR-9800 bekommen und es leider geschafft wohl die Farbeinstellungen so zu verstellen, dass der Fernseher kein lesbares Format mehr bekommt...wie auch immer...

    haben jetzt schon gefunden, dass es ein verstecktes menü gibt, wo man resetten kann...

    aber wir bräuchten jetzt die exakte tastenkombination...also auch wie man im menü anwählt etc., weil wir ja nichts sehen und uns das gerät unbekannt ist...also um besten 1x diese taste, dann 5x diese oder sowas...

    wäre echt super freundlich, wenn sich jemand die zeit dafür nehmen würde das zu posten!!
    oder ob jemand nen anderen tipp hat!?

    lg
    katha
     
  2. Suchender

    Suchender Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    85
    AW: Dringend---brauchen exakte Tastenkombination für Reset von iPDR-9800

    An meinem uralten ipdr 9800 SAT geht das so:

    - Am Gerät Standby einschalten

    - An der Fernbedienung Einschaltknopf drücken

    - Warten bis im Display eine Senderkennung erscheint
    (falls keine kommt, einfach mal zwei Minuten abwarten)

    - Fernbedienung: Menu-Knopf drücken
    (im Display erscheint "MENU")

    - Fernbedienung: OK drücken (für "Premiere-Menu")
    (im Display steht weiterhin "MENU")

    - den Ring rings um die OK - Taste 4 x nacheinander nach unten drücken (nicht zu schnell)
    (=Menu-Punkt 5: System)

    2 x OK drücken
    (Button "Lieferzustand wiederherstellen")

    Weiter traue ich mich nicht, weil dann evtl sofort ein Reset stattfindet?!

    Falls das nicht passiert, ab dann weiter rumprobieren. Evtl. kommt ja noch eine Sicherheitsabfrage?!

    Viel Glück!!
     
  3. Katha01986

    Katha01986 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    2
    AW: Dringend---brauchen exakte Tastenkombination für Reset von iPDR-9800

    na das klingt doch schonmal vielversprechen :)

    danke!

    werden wir heute abend gleich versuchen!

    lg
    katha
     

Diese Seite empfehlen