1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion:Sky-Streit, DVB-T 2, ÖR HD, Einspeisegebühr, Entertain, Internet bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von billyboy9999, 10. April 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.297
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Anzeige
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Klar, so 10 Programme speisen sich nicht kostenlos ein, oder?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.120
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Die ÖR zahlen an MDCC nix.
    Auch ist vom Kunden keine Erhöhung der kabelgebühr geplant. Warum?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.660
    Ort:
    Telekom City
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    ... nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;)
    Ich glaube kaum, dass Unitymedia einfach auf Verdacht auf 3 zusätzlichen Kanäle (K52 bis K54) einen 256QAM-modulierten Träger aufgeschaltet haben ;)
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Ort:
    Kölle am Rhin
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Ich verstehe nicht, warum WDR überhaupt etwas zahlen sollte.

    Die Zwangskunden zahlen ihre Grundgebühr an UM und damit muss die Einspeisung finanziert sein. Punkt.


    Damit finanziert man ja auch die Mitarbeiter in der Hotline, die Kosten für die Kundenshops und sogar den Stundenlohn der Ghostwriter wie tonino85 im DF-Forum.


    Wenn also die Grundgebühr nicht ausreicht, um WDR HD einzuspeisen, dann soll der Saftladen

    1.) Kundenhotline dicht machen

    2.) Blödsinns-UM-Shops in NRW schließen

    3. Ghostwriter wie tonino85 vor die Tür setzen



    aber in Gottes Namen WDR HD einspeisen!
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.317
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Ach ja. Du glaubst doch nicht ernsthaft das jeder HD interessierte ein Abo bei UM macht. Bei uns im Wohnzimmer laufen ARD, ZDF und arte in HD. Haben wir dort ein Abo? Nein, weil wir für Basic 0€ extra zahlen. Sollten meine Eltern zahlen müssen, würden die aus Prinzip verzichten.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Ort:
    Kölle am Rhin
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Ohhhhhhhhh, sie an!

    Der Herr Mischobo kündigt die ÖR HD Sender bei UM an!


    Das ist ja toool! :love:


    So toll, wie er immer Sky HD bei UM angekündigt hat. :love:


    Jetzt sagt der Chef der Ghostwriter: "Achtung, Jungs, die Gegenwehr wird zu groß, wir müssen die Taktik ändern, von rationalem Ausdiskutieren auf zermürbende Versprechungen..."
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.317
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Man! Jung, sach datt doch gleich!:winken:
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.317
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Wenn er recht hat dann:love:... andernfalls merken wir den Schwindel schnell.:winken:
    Besten Dank für das "Danke". Denn bei fehlenden Öffi-HDs hört der Spaß auf und wer die schuld trägt ist mir egal. Pro-UM? Hierbei nicht. @Eike!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Ort:
    Kölle am Rhin
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Stimmt. Nur noch 2 Tage. :love:

    Habe schon meine neue Kanalliste im PC generiert, man da ändert sich bei mir einiges.
     
  10. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.609
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Kein WDR HD bei Unitymedia !

    Wenn ich das alles hier so quer lese: UnityMedia hat keine Schlud, der WDR hat keine Schuld, die ÖR haben keine Schuld, die Schweizer, EU, ja diesmal sogar die USA haben keine Schuld, verdammt nochmal, wer denn....? ;)
    Evtl. wir Kunden, oder etwa

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012

Diese Seite empfehlen