1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion rund um pearl.tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ricardo, 19. März 2012.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Es gibt nichts umsonst auf der Welt. Auch kein Taschenmesser. Bestimmt ist dafür irgendwo in Uruguay ein Pandabär gehäutet worden oder sowas... :eek:
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Passt hier ja auch ganz gut rein:

     
  4. dvbfernsehen

    dvbfernsehen Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DVB-S(2): TERRATEC CINERGY S2 USB BOX
    DVB-T: TERRATEC CINERGY T Stick RC (Rev. 3)
    AW: Diskussion rund um pearl.tv

    Pearl.tv HD sendet endlich nativ, die merkwürdigen Zeilenfehler sind weg.
    [​IMG]
     
  5. heifius

    heifius Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich musste mal wieder "Echtes Deutsches Farbfernsehen" in ein Media Center Netzwerk integrieren. Als ob das nicht schon genug Strafe gewesen wäre sollte auch ein 4K TV getestet werden. Und Pearl TV ist der einzige Sender den ich kenne der gegenwärtig in 4K ausstrahlt.

    Und jetzt? Ich bin total fasziniert. Mit welchen hochtrabenden Worten dort der billigste China Schrott schön geredet wird, das ist der absolute Wahnsinn. Die Moderatoren, ich krieg mich nicht mehr ein. Von Super Blond und super dumm über ahnungslos bis zu den frechesten Lügen, alles ist vertreten. Ich bin nach 5 Minuten immer kurz vor dem abko..en.

    Ab und zu wären sogar mal Angebote dabei die interessant aussehen, aber wer kann denn diesen Moderatoren Schwachmaten auch nur ein Wort glauben?

    Ich kann gar nicht mehr abschalten! Der Brechreiz ist einfach soooo geil!
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Gelegentlich gibt es bei pearl.tv schon das eine oder andere nette Gadget. :)

    Natürlich ist es "nur" ein Shoppingsender, aber finde pearl.tv schon besser als HSE24 oder QVC. ;)
     
  7. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Pearl wird dir gratis genau einen einzigen Artikel verschicken und das ist deren Katalog. Alles andere kostet mindestens 4,90€ Versandkosten und ist damit nicht wirklich gratis.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist eher philosophisch... :)

    Wenn du nur nur den Gratis Artikel bestellst, und er mehr wert ist oder die Ersparnis zum Normalpreis, als die Versandkosten lohnt es sich.
    Und wenn du so wieso dort was bestellst, und den Artikel gratis "mit nimmst" dann lohnt es sich u.U. auch.
    Küchenwaage, Funkwanduhr, Spardose mit Zähler sind so einige Artikel die mehr wert sind als die Versandkosten.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.855
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück