1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Äh nö, Preise werden nicht ausgelobt.
    Das hier ist ja keine von DIGITALFERNSEHEN veranstaltete Sache.
    Es ist lediglich ein privater Zusammenschluss einiger Community-Mitglieder.

    In meinem alten Team haben wir es jedoch so gemacht, dass der Sieger der Teamliga ein Trikot einer Nationalmannschaft bekommen hat. Welches Trikot dies wurde, haben wir vor der Saison in einer Abstimmung immer festgelegt.
    Für die Finanzierung des Trikots haben wir immer zusammengelegt. Bei 18 Mann waren das aber meistens nicht mal vier Euro pro Person.

    Es ist aber JEDER aus der Community herzlich dazu eingeladen, mitzumachen. Im Idealfall bekommen wir sogar mehr als eine Teamliga zusammen. :D
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Macht mal das Fass nicht zu groß, das aufgemacht wurde...

    Ausserdem muss Haiscore sich dann verantworten, denn seine Sig ist dann nämlich irreführende Werbung (von wegen kostet nix) und wird dann abgemahnt...


    P.S. Ich hoffe, auch ohne Smilies versteht jeder Spass...
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Der Sieger kriegt von mir zwei original DF-Tassen (falls nicht mehr vorrätig was anderes schickes). Ihr müsst mich nur dran erinnern wenn die Saison vorbei ist ;)

    [​IMG]
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Sehr geil! :D Dankeschön im Voraus schon mal.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.875
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Das ist ne tolle Nachricht :)

    Naja, wir machen ja auch ein wenig Werbung, als "digitalfernsehen-Tippgemeinschaft" ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Auf was soll denn getippt werden? :confused:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Auf die Spiele der Bundesliga
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Achso, da kann ich leider nicht mitreden mangels Fachwissen und Interesse.

    Bei einem F1 Tippspiel wäre ich aber sofort dabei. :D
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Da braucht man doch kein Fachwissen, sondern nur Glück. ;)
    Und so Pi mal Daumen wirst Du doch wissen, ob Werder oder Schalke stärker einzuschätzen sind als Cottbus oder Karlsruhe, oder?

    Ein wenig Prominenz (Du als "Foren-Gott" ;) ) im Team kann uns daher nicht schaden.

    digfan67, mit Dir rechne ich natürlich auch noch.

    Außerdem sehe ich gerade, dass mit Sebastian2 vor zwei Tagen noch jemand zum Team gestoßen ist. Sehr schön, ein Hannover-Fan, freut mich. Die Truppe wird echt immer bunter.

    Ich persönlich bin jetzt auch als HaiScore dabei.
    Musste erst mein altes Team abservieren. ;)
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Bis wann muß man sich anmelden?