1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Deswegen ist so eine Teamliga auch eine feine Sache.
    Da kommt es nicht nur auf "Fachwissen" (als ob's das beim Tippen gäbe ;) ), sondern auch auf eine gehörige Portion Glück an.

    Schafft man beispielsweise an einem Spieltag nur läppische fünf Punkte, der Gegner aus dem eigenen Team war aber noch schlechter, bekommt man trotzdem einen Sieg für die Teamliga verbucht.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    sehen die andern Mitspieler den richtigen Namen oder nur den Nick?
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich seh schon, da hat einer was zu verbergen. ;)

    Spaß beiseite:
    Wenn man sich eingeloggt hat, dann kann man den Namen sehen, den jeder User bei der Anmeldung angegeben hat. Das hindert aber niemanden daran, den eigenen Namen wegzulassen oder einen falschen Namen wie Franz Rummenigge oder Karlheinz Beckenbauer anzugeben.

    Sehr wohl sehen kann man leider die E-Mail-Adressen der Teilnehmer. Das ist natürlich nicht optimal, aber wer auch hier nicht möchte, dass man seine Identität erkennt, der kann sich ja beispielsweise mit einer extra erstellten und anonymen GMX-Adresse anmelden.

    Wer also anonym bleiben will, der schafft das auch. :)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    :D sagt der richtige ;) :D

    Wir müssen noch ein geeignetes Motto finden. :)

    Ein klares NEIN zur Sat-Strafgebühr.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Wieso hab ich was zu verbergen?
    Weil ich noch nicht als HaiScore im Team angemeldet bin?
    Das kommt noch, aber alles zu seiner Zeit.
    Ich stecke nämlich noch in einem anderen Team, das ich jedoch verlassen werde, sofern wir hier eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen.
    Die Jungs wissen aber noch nichts von ihrem Glück, daher will ich nix überstürzen. ;)

    Abgesehen davon weiß man mit ein wenig Googelei ohnehin sofort, wer ich bin. Hab da kein Problem mit. Mein Chef weiß auch, dass ich hier im Forum viel Zeit während der Arbeit verbringe und trotzdem meine Arbeit immer rechtzeitig schaffe. ;)

    Klar müssen wir noch ein Motto finden. Dein Vorschlag ist schon ziemlich gut. :)
    Wir überlegen uns auch noch gemeinsam einen neuen Teamnamen. Es sei denn, die Mehrheit möchte den aktuellen Namen behalten.

    Aber prima, dass Du Dich angemeldet hast. Das wird bestimmt ein Mordsspaß, vor allem, weil man sich dann hier im Forum immer über die Tipps auslassen kann. :)

    Ich hoffe ja echt, dass wir bis Saisonbeginn 18 Leute zusammenbekommen, um eine Teamliga starten zu können, in der wir vom 1. bis zum 34. Spieltag der Bundesliga gegeneinander tippen können. Geht halt nur, wenn wir genauso viele Mitglieder haben, wie es Bundesligisten gibt.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ne, weil Dein Name nicht sichtbar ist. ;) Dass Du nicht HaiScor, sondern Jaws74 heißt hast Du ja im Eingangsposting geschrieben.

    Ist aber Wurscht, evtl. trag ich den Namen noch ein während der Saison, der sieger will ja namentlich bekannt sein. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  7. Beizaitel

    Beizaitel Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Hallo,

    ich bin zwar erst seit kurzem im Forum aktiv, mache aber gerne mit.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Find' ich subba! :winken:
     
  9. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Sodele, bin auch dabei.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Sehr geil, scheinbar kommt jetzt Bewegung in die Sache. :D