1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 28. Mai 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    Servus Leute,

    hier im Forum tummeln sich viele Fußball- und insbesondere Bundesliga-Fans.
    Was liegt da näher, als sich miteinander in puncto Fachwissen (;)) zu messen.

    Es wird ja ohnehin an jedem Spieltag hier im Forum schon ein Tippspiel veranstaltet, ich persönlich tippe jedoch gerne die exakten Ergebnisse und nicht nur die Toto-Tipps (Sieg, Unentschieden oder Niederlage).

    Dies ist möglich auf dieser Website:
    webtip.netviewer.de

    Dort kann man sich jedoch nicht einfach nur registrieren und alleine vor sich hin tippen, sondern man kann sich - und jetzt kommt das Hauptanliegen dieses Threads :D - sogar zu Teams zusammenschließen. Dort gibt es dann natürlich nicht nur innerhalb der Mannschaft einen Konkurrenzkampf, sondern man kann sich auch mit anderen Teams messen.

    Wie wär's, wollen wir gemeinsam die Kompetenz der digitalfernsehen.de-Community unter Beweis stellen und den Teams dort mal zeigen, was Fußball-Sachverstand wirklich ist?
    Dann seid dabei!
    Ich habe schon mal ein Team angelegt.
    Um mitzumachen, müsst Ihr Euch auf der Website lediglich registrieren (am besten mit dem gleichen Nickname wie hier im Forum) und dann unter Euren Einstellungsdaten (spieler --> my webtip) bei Team "digitalfernsehen.de" auswählen und das Team-Passwort eingeben. Das Team-Passwort bekommt Ihr von mir. Schickt mir dazu einfach eine PN (Private Nachricht) hier über das Forum.

    Um der ganzen Aktion noch mehr Spaß zu verleihen, treten wir sogar in den drei Team-internen Wettbewerben 1. Digi-Liga, 2. Digi-Liga und Digi-Pokal gegeneinander an. Als Ergebnisse für diese drei Wettbewerbe werden die Auswertungen unserer Tipps auf der besagten Website herangezogen.

    Die Teamliga befindet sich hier:
    www.digi-liga.de

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht.

    Gruß,
    HaiScore

    PS: Wer noch Fragen dazu hat, ich antworte gerne hier im Thread und auch per PN.

    PPS: Nein, ich habe NICHTS mit der Website webtip.netviewer.de zu tun, mir geht's nur um den Spaß an der Freud'.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2007
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Bremerhaven
    Technisches Equipment:
    Philips 21:9 LED-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett!
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Wenn die ganze Sache kostenlos ist, mache ich da gerne mit
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Yup, ist kostenlos.
    Zumindest war das in den letzten fünf Jahren so. :)
    Und man bekommt auch keine E-Mails von dem Laden. Lediglich Erinnerungsmails, wenn man noch nicht getippt hat. Aber selbst die kann man abbestellen.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Bremerhaven
    Technisches Equipment:
    Philips 21:9 LED-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett!
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    ok, dann melde ich mich jetzt mal an
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.550
    Ort:
    Bremerhaven
    Technisches Equipment:
    Philips 21:9 LED-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett!
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    so, ich bin drin
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Cool, guter Mann! :winken:

    Hoffentlich bekommen wir 18 Mann bis zum Beginn der nächsten Bundesliga-Saison zusammen, denn dann können wir die Teamliga genauso lange laufen lassen wie die Bundesliga-Saison dauert. :)

    Sollten es sogar mehr Teilnehmer werden, dann kommen natürlich jene in die erste Teamliga, die sich zuerst im Team angemeldet haben. :)
     
  7. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    So, hab mich auch mal angemeldet... :)

    Hoffentlich vergess ich das nicht bis zum Saisonstart...
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Sehr geil, so ca. zehn Mann bräuchten wir, um beim Webtip halbwegs gut mitmischen zu können. :)

    Noch 15 Mann bräuchten wir, für eine eigene Teamliga. :)
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Sehr schön, mittlerweile sind wir zu viert.
    Bin gespannt, wer unsere nächsten Star-Einkäufe sein werden.

    Interessenten bedenken bitte:
    In der Teamwertung auf der Website webtip.netviewer.de darf JEDER mitmachen, in der geplanten Teamliga (Konkurrenzkampf untereinander) können leider nur die ersten 18 Anmeldungen mitmischen.
    Also lieber heute als morgen anmelden. ;)
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    31.208
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft

    Ich schau mir das mal an heute abend :) Mache gerne mit.

    Bin aber (zumindest derzeit) ne Null beim tippen. :D Wir haben ja privat auch so ne Tippgemeinschaft im Internet. Da hab ich diese Saison den letzten Platz belegt. :( Letzte Saison war ich noch dritter...

    Aber war ja auch ne blöde Saison, was die Vorhersage der Spiele anging :eek:
     

Diese Seite empfehlen