1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hey, ich nehm die Tabelle sowie sie ist. Platz 1, Aufstieg ins Haifischbecken und alles ist gut. War schön in der 3B:whistle:
     
    Walnuss gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erste Runde gleich gegen Olli 85, meinen Angstgegner aus dem Jahre Schnee, hätte mir lieber ein leichteres Los, a la Nachtstern gewünscht.
     
    Walnuss gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich der Kampf der Giganten..............:D(y)
     
    Walnuss gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Duell ist für die Mittagszeit angesetzt. Wegen dem chinesischen Markt. :cool:

    @TOC du hast ja echt ein Hammerlos zum Auftakt erwischt. :(
     
    Walnuss und TOC gefällt das.
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sofortiger Wiederaufstieg muss die Lösung sein. Wir brauchen dich, du bist quasi alternativlos. ;)
     
    Walnuss und NurderS04 gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab's geahnt ...zum Auftakt geht's in den Hühnerstall. (y)
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, ich darf gleich gegen "herbszeitlose4" ran, die aus bisher ungeklärten Gründen ein "t" verloren hat. ;)
    Muss sie wohl von Pensi zurückkaufen, anscheinend waren die überwiesenen Lizenzgebühren nicht ausreichend.

    Na dann auf einen spannenden Saisonauftakt.(y)

    Edit: Da kam wohl doch noch der Zahlungseingang in letzter Minute, das "t" ist wieder da.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sag ich ja, aber Pensi steht offenbar auf hochprozentigeres als Bier. Weinbrand oder so :whistle: schmeckt ihm offenbar ziemlich gut o_O
     
    flob gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Paule, heul leise!

    ;)
     
  10. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist glaub ich was zum Einreiben. Möglicherweise benutzt das auch Ludmilla? (n)
     
    Paulaner-Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.