1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab heute einen 3-tägigen Nusstrauma-Bewältigungskurs gebucht. Da wird einem beigebracht, wie man auf einen Gladbachsieg gegen Bayern tippen kann. :confused:
     
    Walnuss und NurderS04 gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sollte ich die offizielle Einladung der Bayernführungsriege doch noch annehmen und zur angeblichen Meisterfeier nach München fahren...ist ein Gladbach Sieg nicht so abwägig...anderseits reizt mich die Meisterfeier in Dresden auch:whistle::D

    ...das machen deine Fans prima...wohlwissend nur noch 3 Spiele in der höchsten Klasse der Liga zu haben...:cool::D
    Meine Fans kennen nur ein Lied....
    "Nie mehr zweite Liga
    Nie mehr...nie mehr...":cool:
     
    horud gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    :eek: Du lässt dir gerne das Geld aus der Tasche ziehen, hm?

    Bist auch so einer, der ständig an Kaffeefahrten teilnimmt und sich Rheumadecken andrehen lässt? :X3:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sie mögen es kennen, ja, aber ihnen wird der Gesang im Hals stecken bleiben, wenn Nachtstern und ich mit Dir fertig sind :cool: :D
     
    Pensi gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir feiern dann am letzten Spieltag gemeinsam den Klassenerhalt der Eintracht! :)
     
    BFC gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wir werden es sehen...lassen wir die Spiele beginnen...ich freu mich drauf...
     
    horud gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :notworthy:

    Der Organisator heißt Kay. Rheuma Kay. Dachte der wäre gut. :barefoot:
     
    horud und Walnuss gefällt das.
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Noch bin Ich nicht abgestiegen!:winken:

    Also hoff mal das Du nicht zu uns kommst!:cool:
    Oh man, nicht nur Kraftfutter essen, Suppenhuhn, auch ein wenig Hirnahrung!:D
    ;)
     
    Pensi und Zonenkind gefällt das.
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachtrag Lizenzierungsverfahren Saison 2016-17
    Stand 26.04.2016 _ 11:00 Uhr:winken:


    horud (Lizenz erteilt)
    Nachtstern07 (Lizenz erteilt)


    ...noch jemand der die Lizenz beantragt hat und sich nicht wiedergefunden hat...einfach melden ;)
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese unscheinbaren Mauerblümchen mit Bayern-Wappen kann man schon mal übersehen, @Pensi
     
    NurderS04 und Walnuss gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.