1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer sagt denn, dass Tring die Premier League zeigt?
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geh mal ein paar Seiten zurück hier sagen dioch viele User!
    Wer zeigt den sonst die Premier League Digitalb auch nicht als keiner dann oder was?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    In Albanien zeigt keiner die Premier League. Ist doch bekannt.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Letztes Jahr schon.
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum hat keiner da die rechte für die Premier League?
     
  6. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    der Agon Channel wollte doch in Albanien sich die Rechte kaufen, weiß nur nicht, ob die das mittlerweile getan haben.
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Supersport zeigt morgen alle 4 Pokal Endspiele von Deutschland ,England ,Italien ,und Frankreich live!
     
    vedroboy gefällt das.
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und Supersport zeigt auch heute dass spanische Pokalfinale live!
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiss einer ob der nächsten Saison die Premier League gezeigt wird auf Supersport? Dass Supercup finale wird da schon mal gezeigt ;)
     
  10. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Fast ein Jahr hat es gedauert aber jetzt hab ich ein Digitalb Modul. Hab gar nicht mehr gesucht und dann bei ebay-kleinanzeigen...
    Pairing hat mir ein Londoner Shop gemacht (dyqani.co.uk / albaniansupermarket.com).
    Super Service, sehr empfehlenswert.
    Habe jetzt 3 Monate Premium gebucht und freu mich schon auf die ersten Spiele!
     
    Verdi-Fan gefällt das.