1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es gibt ja noch Chelsea TV und so was ist damit?
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die muss man auch noch extra buchen, aus meiner Sicht sind diese jedoch nicht wirklich interessant, es sei denn man ist Fan von Chelsea & Co.

    So, das war jetzt aber genug OT hier im Digitalb Thread, wenn du weitere Fragen hast dann musst du diese im Sky UK Forum stellen.
     
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Frage noch wie sieht es bei Eurosport 1-2 aus?
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    In UK reicht das Variety Pack für die SD Kanäle und das Family Pack + HD für die HD Kanäle.
    In ROI reicht das Variety Pack für die SD Kanäle und das Variety Pack + HD für die HD Kanäle.
     
    Eegel gefällt das.
  5. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sport 1,3,4 HD von Tring sind auf 11427.00 V mit der SR 27500 frei Empfangbar. Mal schauen, wie lange das anhält.
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe auf dem Transponder schon lange nur Ton aber kein Bild auf allen sender wie kommt das?
     
  7. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jemand ne Ahnung wie man ne Digitalb Karte freischalten lassen kann? Hab im Internet n Händler gefunden der mir Receiver samt Smartcard
    geschickt hat. Jedoch wenn ich auf einen Kanal wie Super Sport gehe bekomme ich kein Bild sondern nur ne Meldung auf albanisch. Vermute das es heißt das die Karte nicht freigeschaltet ist.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum fragst du nicht den Händler? Nur der kann dir helfen, weil du selbst kein offizielles Abo haben kannst. Und du solltest dann schon wissen, was die Meldung sagt.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weiss einer wielange Tring noch die Rechte hat an der Premier League?
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum steht auf der Tring Seite nicht die Premier League drauf,aber die Champions League und alle anderen Ligen hat das einen grund?