1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISIO S2 und Tectime-TV Stream

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jimbob96, 7. April 2016.

  1. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    Anzeige
    Also an meinem Digit ISIO S1 funktioniert TecTime TV Livestream einwandfrei.

    Nach dem Umschalten auf den TecTime Kanal die rote Taste drücken wenn die Einblendung kommt. Danach kann man Mediathek oder Livestream auswählen.

    Gruß
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die haben wohl wieder geschraubt. Wenn ich den Red Button drücke, dann habe ich die Auswahl zwischen Mediathek und Livestream. Wenn ich auf Livestream gehe, dann ist der Bildschirm ca. 1 Minute schwarz und dann geht er in die Mediathek. Die Sendungen dort laufen aber ohne Probleme, sogar mit Ton.

    Der Stream hingegen ist wie gesagt tot.

    Ob die das jemals hinbekommen?
     
    pomnitz26 gefällt das.
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Beim STC ebenfalls mit einer 2000er Leitung.
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Laut dem aktuellen Dr. Dish Magazin auf TecTime.TV ist TechniSat bei seinen Geräten in abschließenden Tests um die Geschichte endlich vernünftig zum Laufen zu bringen. Mit dem TechniCorder ISIO STC läuft der Stream bei einer 2000er Leitung noch nicht aber die Mediathek macht keine Probleme. Ich wähle meine Sendung einfach aus. Ansonsten soll YouTube als Alternative genutzt werden.

    Ausserdem gibt es noch interessantes zum Thema DAB+.

    Dr.Dish Magazin 43: DVB-T2 HD, Xoom TV, E2 Plugin: camoFS, DAB+
     
    Major König und PC Booster gefällt das.
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke Pomnitz26. Wenn es denn dann läuft, könnte TecTime auch wieder weiter vorrücken. Durch die Probleme ist er rund 10 Plätze nach hinten gerutscht bei mir.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Dann wird TS ja wohl an einer neuen Software arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2016
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin gerade perplex. Habe mir gerade die Sendung "Wissen" Folge 84 angesehen und direkt die erste Frage stammt von mir. Ich hätte jetzt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die das in die Sendung aufnehmen. Hatte mich nur gewundert warum ich keine Antwort bekomme. Jetzt weiß ich wieso. :LOL:

    Jetzt ist es jedenfalls sicher, daß ein Update kommt. :cool:
     
    PC Booster gefällt das.
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Dann wird ja wohl eine ganz Neue Software kommen müssen.

    Warum wolltest du den Anonym bleiben;)?