Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

DigiSat 1 bereit für arena

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Marco35, 14. Juli 2009.

Anzeige
  1. Marco35

    Marco35 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir gestern den Technisat DigiSat 1 gekauft und bin soweit zufrieden. Leider habe ich bemerkt, dass man die Favoritenliste A nicht sotieren oder Sender löschen kann. Wenn ich es dennoch versuche, steht da, dass die Senderplätze von arena reserviert sind. Kann ich das irgendwie umgehen? Oder kann den Receiver gleich mit der Liste B, die ich sortieren konnte, einschalten?
     
  2. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.679
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: DigiSat 1 bereit für arena

    Eigene Favoritenliste "B" anlegen, dort alle Sender hineinkopieren aus der Gesamtliste. Dann kannst du deine Programme beliebig verschieben. In der quasi Hauptfavoritenliste "A" von Werk aus sind die Programmbelegungen vorgegeben, die man nicht ändern kann. Der Receiver bleibt in der zuletzt geschauten Favoritenliste. Du musst nicht immer dorthin schalten. Sprich dann wird Fav Liste "B" deine Hauptliste. Müsste in der Digitsat Anleitung beschrieben sein, ansonsten ist ein Extrabeiblatt in der Receiver Schachtel
     
  3. Marco35

    Marco35 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    AW: DigiSat 1 bereit für arena

    Danke für die Antwort.
    Ich habe noch einen Digicorder HD S2 und bin auch damit sehr zufrieden. Ist schon eine sehr gute Firma.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige