Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Digicorder HDS2Plus-Probleme beim Export

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bökelberger, 7. September 2009.

Anzeige
  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    Anzeige
    Moin zusammen,

    mit meinem Technisat HDS2 Plus (mit 160er Platte) bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur beim Export auf externe Platte hab ich manchmal Probleme. Gestern hab ich einen Film ohne Probleme exportiert, beim zweiten gab es andernd einen Abbruch. Mir ist schleierhaft warum. Hat ja jemand eine Idee?
     
  2. LEDZEPPELIN

    LEDZEPPELIN Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    119
    AW: Digicorder HDS2Plus-Probleme beim Export

    Das kenne ich. Den Grund kann ich Dir nicht sagen, habe einfach am Anfang eine Sekunde weggeschnitten und schon ging es.
    Die meisten Probleme habe ich mit Aufnahmen von 3 Sat. Kommen immer Fehlermeldungen bei 99 %. Beim Abspielen auf dem PC gibt es nur Ton und keine Bild. Auch nach Bearbeiten mit den bekannten Programmen.
    Deshalb übertrage ich 3 Sat Aufnahmen nur noch über Netzwerk. Dann durch TSDoctor und alles ist gut.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Digicorder HDS2Plus-Probleme beim Export

    Vielen Dank für die Infos, LEDZEPPELIN.

    Die Nummer mit den 3Sat-Aufnahmen ist aber sehr seltsam. Wie kann sowas kommen?
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige