1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Master-D:
    Hierfür wird bambergforever keine Quelle vorlegen können, den es ist schlichtweg falsch.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Quoten angucken, wie wäre es damit, und wo ist eure Quelle dafür, dass das falsch ist???;)

    ARD/ZDF haben doch nur vorm Wurstuli angst, wenn sie die Ba*ern net übertragen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Du willst uns erzählen, dass wenn an einem Tag, sagen wir mal im AF Bayern vs. Duisburg übertragen wird, dass dieses Spiel schlechtere Quoten hätte, als wenn einen Tag später z.B. Schalke vs. Rostock gezeigt wird? :rolleyes::eek:
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Bayern bringt in Deutschland die meiste Quote, unbestritten. S04 Spiele gucken doch mittlerweile, sorry, nur noch Hirnverbrannte.:winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Hast Du nicht letztens gesagt, Du bist öfter mal in der Veltins Arena? :D
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    ja ich habe (auch) noch ne Dauerkarte, bemühe mich aber fleißig, diese loszuwerden:winken: Meister werden die nimmer, also was willste da noch, bei den Eventpublikumlern?
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Bin ich Hirnverbrannt wenn ich am 4. spieltag auf Schalke bin ? Im Gästeblock ?! :cool: :love:

    Zur Champions League: Nochmal.. 1 CL Spiel pro Woche reicht mir völig und ich schaue alles, egal ob jetzt Bayern-Real oder Moskau-Donezk übertragen wird :winken:
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Ich weiß nicht, was hier einige haben.

    Ich sehe bei dem neuen Deal mit Sat.1 noch genug Exklusivität für PREMIERE, denn Sat.1 überträgt ja nur mittwochs.

    Vielleicht spielen ja irgendwann mal Milan-Werder und Stuttgart-Chelsea dienstags und Schalke am Mittwoch in Donezk. Das wäre mir persönlich genug Exklusivität am Dienstag. ;)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    seit einem Jahr über S05 rummeckern, aber pünktlich nach der saison ne neue Dauerkarte kaufen. MAch Dich doch nciht lächerlich, steh einfach zu S05 :rolleyes:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Da sind mir Fans wie MasterD noch lieber. Die jubeln zwar ihren Verein wie verrückt hoch, sind aber auch nach ner schlechten Saison noch Fan. Zudem bin ich mir nicht sicher, dass Mario S04 Fan ist, nachdem er doch mal so kritisch wegen Odonkor war, der gegen Schalke z.B. nie getroffen hat. Aber lassn wa das thema