1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Vor Freude - klar, wäre woanders ebenso!
    Zumal haben wir diesmal aus Rücksicht für einen Rettungsdienst-/ Notartzeinsatz die Party für 30 Minuten in der 2.HZ ausgesetzt...
    Grüße aus Dresden
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du weisst schon ganz genau was ich meine.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ja doch, lass Dich ruhig weiter von Medien und Polizeisprechern versch***ern...!
    1. Kopf einschalten
    2. mdr am 14.05. um 13:30 einschalten
    Du siehst dann:
    Einen nunmehr schuldenfreien Verein, mit 2 Trainern die aus Nobodys "Fußballgötter" formen. Eine MANNSCHAFT, die kaum mehr Niederlagen kennt und die BESTEN Fans der Welt mit der größten Blockfahnen-Choreo Europas.
    Darum lieben WIR Dynamo!!! :love: :love:

    (Übrigens: Einzelne Deppen gibt es überall...)
     
    Pensi gefällt das.
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kaum mehr Niederlage kennt ,das wird sich in der 2 Liga wieder schnell ändern !
    Und die besten Fans der Welt ich kann nicht mehr vor lachen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Fan ist leider gestern noch verstorben. Da tritt auch der Fußball in den Hintergrund.

    @Eegel
    Das wir in Liga 2 auch wieder mehr Niederlagen einstecken müssen, wissen wir selber. Meinst du ernsthaft das wir dich als Erklärbär brauchen?

    @Athlon 63
    Mit den Deppen hast du natürlich recht. Man braucht sich nur das Nordderby am Freitag anschauen.
    Zum Rest hab ich dir schon mal gesagt, das ein bißchen mehr Zurückhaltung besser wäre. Sprich: hau nicht immer so auf die Ka..e. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2016
    Pensi gefällt das.
  6. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ihr versucht nicht gerade eine ernsthafte Diskussion mit dem anzufangen?
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wird Zeit für dich !
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    WER ist "dem"? Ich hoffe nicht ich... :confused:

    Traurig, dass der Fan (57) verstorben ist, man hat recht lange die Reanimierung versucht (>10min), da schwante einem nix Gutes.
    Eine Frage bleibt mir, warum man erst so spät einen "Defi" zur Hand hatte.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich habe mich auf die lediglich 'ZWEI' Niederlagen in 35 Spielen dieser Saison bezogen. Das hat Dynamo m.E. nicht mal zu Oberliga-Zeiten geschafft, das werden wir wohl auch nicht nochmal erleben dürfen, schon gar nicht in der 2. Liga!
     
  10. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, ich meine Ekel.
    Schau dir seine Beiträge an. Entweder stimmt was mit ihm nicht, oder er trollt sich durch sämtliche Threads. K.A. was es von beiden ist.
     
    Athlon 63 gefällt das.