Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 26. März 2012.

Anzeige
  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Noch einmal? :eek:
    Und wieder eine Lüge. :eek:
    Merkst du gar nicht das du mich mit deinen Lügen angreifst? :eek:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.651
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Ja. Bitte.
    Quizfrage: Was haben die letzten Beiträge von dir mit dem Thema zu tun? Na? Merkste was?

    Jetzt mal eine dumme Frage, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Wie soll ich mich verhalten? Wenn ich auf all deine Angriffe eingehe, all den Unsinn widerlege, den du über mich behauptest, alle Vorwürfe entkräfte... Dann kommt doch am Ende wieder das Gelaber von "Privatfehde" und dass sich alles nur um mich drehe. Wenn ich darauf nicht eingehe, ist es auch falsch.

    Also was willst du überhaupt? Willst du eigentlich über das Thema diskutieren?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Deine Lesehilfe kaputt?
    Wurde doch bis zum erbrechen durchgekaut.
    Lässt es dein Ego nicht zu das andere eine abweichende Meinung haben?
    Dann lies dir das mal durch.
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Ankündigungen im Forum : Politik
    Und deine? :confused:
    Wo sind denn meine Angriffe?
    Ein kleiner Tipp würde ja schon reichen. :eek:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.651
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Ähm, tut mir sehr leid, es geht hier nicht um deine Meinung, sondern ich bat dich, einen konstruktiven Vorschlag zu machen, wie man das Urheberrecht so abändern könnte, damit deine Wünsche in Bezug auf diese Schülerband erfüllbar seien.

    Dass du das ungerecht empfindest und die GEMA für einen Abzockerverein hältst, das habe ich verstanden. Nur bringt das niemanden weiter.

    In #112, #143, #149 und #159.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Dann zeig' mir die Stelle, wo ich das (angeblich) gemacht habe. Jeder User, der sich in irgendeinem beliebigen Thread äußert tut das (im betreffenden Thema) irgendwann mal erstmalig. Von einem "reinplatzen" kann da aber nicht gesprochen werden.

    Das habe ich nicht behauptet. Leg' mir nichts in den Mund.

    Das tut jeder, der im DF-Forum schreibt und nicht nachweislich nur zitiert.

    Wo habe ich geschreiben, dass ich diese haben will?

    Danke, gleichfalls.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Darum geht es hier auch nicht, jedenfalls nicht vorrangig (siehe Überschrift dieses Threads).
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.651
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    #136

    Darfst gerne erläutern, was a) dieser Beitrag mit dem Thema zu tun hat und b) du damit zu tun hast, dass Camaro mal wieder in seiner argumentativen Hilfslosigkeit persönlich geworden ist.

    Mannomann... Wenn du wenigstens dazu stehen würdest, dass du mir eine reinwürgen wolltest, aber dieses peinliche Drumherumgerede ist wirklich kindisch.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.651
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Dann frage ich mich umso mehr, was du mit dem Beitrag #136 bezwecken wolltest. Denn darum geht es hier nicht -- siehe Überschrift. ;)

    Und was die Neuregelung des Urheberrechts betrifft: Mich wundert es doch sehr, dass du glaubst, dass dies nichts mit der Piraten-Partei zu tun habe. Wo es doch einer ihrer zentralen Punkte im Parteiprogramm ist.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Gibt es in der Geldspeicherstadt nur einen Journalisten und/oder Software-Entwickler? Aber gut, wie heißt es so schön: "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an."

    Du hast übrigens recht, der Spruch war (logischerweise) auf dich gemünzt.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Die 'Piraten' (Partei) ein wilder Haufen?

    Zum letzten mal: es sollen, nach meiner Meinung, die bezahlen die auch damit Geld verdienen!
    Notire es dir damit du nicht wieder nachfragen musst.

    Was?
    Lange her als du Jugendlicher warst ist eine Beleidigung?:rolleyes:
    Das war eine Frage weil du dich von Stalkern verfolgt fühlst.
    Das du dir was zusammen spinnst?
    Du hast doch deine grotesken Spinnereien selbst so bezeichnet.
    Das war ein Kommentar auf LHB.
    Alles samt keine Beleidigungen!
    Dass das an deinem Ego kratzt will ich dir gerne eingestehen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige