1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Turbare, 17. August 2011.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    Fatter Theresa :love:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    gibts schon auf DVD!
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    Sehr schön fand ich das Autoquiz zwischen Schmidt und Andrack.
    Jeder sollte sich auf eine Automarke auswählen. Die Autos der Automarke die innerhalb von 1 Minute an einer Kreuzung vorbeikamen hatte gewonnen.

    Nur gemein, dass Schmidt lauter Mercedesfahrer mobilisiert hatte und an der Kreuzung fast nur diese Autos vorbeikamen.
    Geniale Aktion.
     
  4. Turbare

    Turbare Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    Danke schon einmal an allen bis hierhin für die rege Beteiligung :)

    Sind ja schon einige Klassiker zusammengekommen.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    Schmidt und Andracks "Autofahrt" durch Japan zu der Zeit der Fußball-Weltmeisterschaft 2002. Eigentlich saßen sie nur am Studiotisch, aber durch die bewegenden Bilder im Hintergrund sah es aus als wären sie durch Japan gefahren. ;)

    Oder Schmidts Hitler-Parodien. ;)
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Harald Schmidt Show (1995-2003) - Eure Lieblingsszenen

    und irgendwie kann ich mich noch erinnern, dass Schmidt, der im Treppenhaus eines mehrstöckigen Wohngebäudes stand mehrere Äpfel auf Andrack geworfen hat, der unten im Hof (auf Skiern?) stand.
    Was der Sinn der Aktion war weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich noch an die herrlichen Ausweichmanöver und Kommentare erinnern. :LOL: