1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Dezember 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Das Deutschland Trikot kostet ja auch um die 80 € meine ich.

    Ich werde es mir aber trotzdem holen, da ist einfach ein Muss ist.

    Außerdem bekomme ich noch etwas Prozente. ;)
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Mit Namen oder ohne und wer soll es sein.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Ohne natürlich ;)
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Ein alter Mann, der in Liverpool versagt hat und in seiner gesamten Trainerkarriere keine großen Titel gewonnen hat - außer ein paar schwedischen Meisterschaften... :eek: :eek:

    Und das soll jetzt der große Hoffnungsträger sein? :confused:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Kann dieser Trainerverpflichtung auch nicht so ganz nachvollziehen.

    Wenn die Engländer Pech haben, verabschieden sie sich nach der Vorrunde. ;)
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Spanien nominiert EM-Aufgebot in Etappen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

    Titelverteidiger Spanien wird sein Aufgebot für die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine in drei Etappen nominieren. Nationaltrainer Vicente del Bosque (Foto) will am 15. Mai zunächst einen vorläufigen Kader benennen, mit dem der Welt- und Europameister nach Österreich in ein Trainingslager ziehen wird. Ein großer Teil der Stammspieler der Selección wird dort noch fehlen, da der FC Barcelona und Athletic Bilbao erst am 25. Mai das Pokalfinale austragen werden.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Helmes soll laut sport1 nim Kader stehen
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Wobei es aktuell noch einen Unterschied gibt zwischen dem vorläufigen Kader und dem endgültigen Kader. Im vorläufigen Kader werden ja rund 30 Spieler sein plus einige U21-Nationalspieler. Letztere aus dem Grund, um im ersten Trainingslager die Lücken der noch fehlenden Legionärs-, Dortmund- und Bayernspieler stopfen können und um anständige Trainingsspiele zu ermöglichen.

    Ein Platz als Reservestürmer ist noch offen. Um diesen werden sich wohl Helmes, Kießling, Hanke und Cacau streiten. Wenn ich euch jetzt sage, dass Stefan Kießling eine starke Rückrunde spielte (Sieben Tore innerhalb der letzten fünf Spieltage) heißt es leider wieder, dass ich nur aus der Bayer-Brille beurteile. Aber mit Patrick Helmes könnte ich auch leben, auch wenn ich das nach einer gewissen Zeit bei Wolfsburg nie und nimmer erwartet hätte, dass er nochmal so zurückkkommt.

    Prinzipiell ist diese letzte Stürmerposition aber eher unwichtig - daher von mir "Notfallstürmer" oder "Reservestürmer" genannt, da wir auch bei Verletzungen schnell und breit reagieren können. Mit Müller, Schürrle, Podolski und Reus sind zum Beispiel schon vier Spieler, die man nicht nur im Mittelfeld, sondern auch im Sturm einsetzen kann. Zudem haben wir dann noch mit Gomez+Klose zwei Vollblutstürmer.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine

    Merke dir:

    Es kommt immer alles anders als man denkt. ;) :D

    Cacau ist doch dabei!