1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Beste Doping Ausrede der Welt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 3. August 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Na ich meine zumindest ein deutsches Pferde war in Peking vor vier Jahren gedopt, weil man dem eine Salbe aufgetragen hat ;)

    Ob das beim Menschen geht, ist mir nicht bekannt...

    Und Dieter Baumann war doch gedopt, weil man ihm was in die Zahnpasta reingetan hat. Diese Ausrede hat ja auch nix mit Spritzen und Blutbahn zu tun. Hätte er wohl nicht behaupet, wenn es medizinisch nicht möglich wäre...
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Beste Doping Ausrede der Welt.

    Ey, komm hier jetzt bloß nicht mit sowas... Suniboy hat gesagt, dass das nicht geht, also geht das auch nicht. Wie alt bist du denn, dass du das nicht weißt? :D