1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Hank Scorpio

    Hank Scorpio Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Bin mal gespannt ob es ein neues OnAir Design zur neuen Saison gibt. Denke aber eher nicht.

    Ansonsten würde ich mich freuen wenn es Samstags weiterhin bereits um 14:30 Uhr losgeht.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    am dienstag werden wir wissen wie der erste gegner vom meister borussia dortmund heisst.samstags beginn um 14.30 wird eher nicht kommen da die meisten die 2 liga spiele sehen werden als die vorberichte bei buli.interresannt finde ich den ansatz von alleswirdgut das die 2 liga von sky nicht sehr geliebt wird und vielleicht bei den nächsten rechtevergaben nicht mehr eingeplant wird.ich hoffe sky überlegt sich das gut wie sie ihr buligeld in zukunft refinanzieren, denn so ein fiasko wie jetzt können sie sich nicht mehr leisten.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Ist denn ein getrennter Erwerb von 1. Liga und 2. Liga überhaupt möglich?

    Ich meine, ich fände es auch gut, wenn SKY für ein Paket mit nur 1. Bundesliga weniger zahlen würde. Das wäre besser. Jedoch wird dann die DFL wieder Sturm laufen. Denn wirklich kein anderer Anbieter würde etwas für die 2. Liga zahlen. Außer dem Montagsspiel im Free TV wirds dann nichts mehr geben.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ich denke das die dfl das nicht machen wird die 1 und 2 buli getrennt zu verkaufen,denn wie markus schon sagte wird kein anbieter soviel für die 2 liga zahlen und sky wird jetzt auch wissen wieviel geld es kostet die 2 liga zu übertragen.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Die sind gekoppelt, gab doch damals schon die Probleme das Sky auch alle Spiele der 2. Liga zeigen muss. Man merkt es ja an der lieblosen Aufarbeitung von Liga 2 wie sehr das Sky nervt. Wobei es kein Problem wäre, auch der zweiten Liga einen würdigen Rahmen zu bieten, und sie nicht immer nur zehn Sekunden lang in "Mein Stadion" zu erwähnen. Was spricht denn gegen eine 30minütige Show - z.B. aus dem üblichen Bundesliga-Studio - am Freitag um 17.00 Uhr wo auf den kommenden Zweitligaspieltag eingegangen wird und am Dienstag abend einem Format ähnlich Sky90, wo Liga 2 behandelt wird? Bleibt das Hoffen auf Besserung dank Sky Sport News...
     
  6. homer 78

    homer 78 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Man muss aber auch sagen, dass die zweite Liga bei Sky immer noch besser behandelt wird als bei Liga total (kein Moderator, Einzelspielkommentatoren nicht vor Ort, kein ASAT).:rolleyes:
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Das ist das erste Mal, dass Sky das überträgt. Die letzten beiden Jahre hat entweder n-tv oder N24 übertragen, weiß nicht mehr genau, und bundesliga.de.
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky


    Sehr schön :love:
    Ich dachte schon ich müsste es im Stream auf Bundesliga.de schauen.
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    11:00 Uhr ist aber auch eine tolle Zeit für Arbeitnehmer.:mad:
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky


    Den Tag über einfach nicht auf Sportseiten im Internet Surfen, dann kann man sich eine der Wiederholungen in denen es SKY zeigt anschauen. :winken: