1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Cool, wann läuft denn der VFL Bochum Tag?
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    steht noch nicht im Guide:( er ist aber.
     
  3. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky


    :winken::winken::winken:

    Da freue ich mich aber als Bielefeldfan...gerne gucke ich mir diese Horrorsaison nochmals an:eek:
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sky Programm zum BL Start am 05.08.11


    17:30 Uhr LIVE "Mein Stadion On Tour"
    18:30 Uhr LIVE "Football's Coming Home"
    20:00 Uhr LIVE BVB vs. N.N.

    Quelle: info.sky.de

    MfG
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Bekommen die überhaupt 5 Spiele wo ihr gewonnen habt zusammen. :D
     
  6. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Habe gerade noch mal einen Blick auf die Tabelle geworfen. Es gibt tatsächlich nur 4 Siege .....naja kommt halt das beste unentschieden noch dazu :D
     
  7. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sehr interessant. Ob das wohl regelmäßige Sendungen werden? Bei "Mein Stadion On Tour" würde es auf jeden Fall Sinn machen. "Football's Coming Home" wird wohl nichts anderes als eine Einstimmung auf die neue Saison sein. Wenn man aber den Freitag jetzt auch immer mit einem, sozusagen, zweiten "Mein Stadion" beginnt, wird man vielleicht auch noch zusätzliches Personal benötigen.

    Interessant ist auch, dass man erstmals (man begann damit zum Ende der vergangenen Saison) 1. und 2. Liga parallel fährt. Sonst wurde das Freitags-ASAT der 2. Liga immer zügig durchgezogen, damit die Vorberichte zur ersten Liga starten konnten. Nun fängt bereits parallel zur 2. Liga-Übertragung auch schon die Vorberichte zum Oberhaus an.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Durch den Start von Sky Sportnews HD nimmt Sky Zusätzliches Personal auf. Denke man könnte diese Synergien nutzen.

    Grundlegend finde ich die Idee mit Mein Stadion on Tour gut, da man näher am Fan ist und so beziehungen aufbauen kann.

    Vielleicht nutzt man bei Sky ja durch den zeitnahen Start von SSN, die Möglichkeiten für längere Vorberichte und mehr Reportagen.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Grundsätzlich werden beide Redaktionen aber getrennt werden. Selbstverständlich gibt es da gewisse Synergien bzw. wird es diese geben, jedoch werden wir Frau Abdo nie eine Bundesliga-Übertragung oder eine Mein Stadion-Ausgabe moderieren sehen.
    Für die Aktualität, Präsenz und Exklusivität kann der Start von SSN aber sicherlich nur von Vorteil sein.
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    die "freitag - 18 uhr" anstoßzeit für die 2. liga ist einfach nur dumm und hirnrissig von der DFL. viele leute müssen um die zeit noch arbeiten und können nicht ins stadion.