1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TommyKoeln, 20. August 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Ne, aber besser als wenn man sich ein "Bundesliga-" , "DFB-Pokal und 3.Liga-" und ein "Fußball Plus-"Paket bestellen muss :rolleyes:

    Zum Pokal: In jedem Spiele spielt mindestens 1 Profi mit.... Deswegen sollte man viele übertragen und zur 3. Liga: Wer schaut sich bitte Elversberg - Wolfsburg II an ??
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Gegenbeispiel:
    Dritter Spieltag RL Nord:
    Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf
    Rot-Weiss Essen - Rot-Weiss Ahlen
    Doch ggf interessanter als:
    SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
    TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
    oder zumindest Geschmackssache.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Mein Tipp:

    Die DFB-Pokal-Spiele von Bayern, Werder, Schalke, Stuttgart, Leverkusen und evtl. Hertha und Nürnberg laufen bei Premiere gegen Bezahlung.

    Die Spiele von Bielefeld, Rostock, Frankfurt, Hannover 96, Gladbach, Köln, Mainz und Wacker Burghausen laufen dann im Free-TV.

    Für Bielefeld - Rostock wird die Mehrheit der TV-Zuschauer nicht extra zahlen wollen.

    Ich würde es begrüßen, wenn sich Premiere die Rechte am DFB-Pokal sichern würde!!!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Grundsätzlich hast du Recht. Ich würde es aber begrüßen, wenn diese "Schlicken" von Anfang an verschwinden würden. Aber im Endeffekt wird sich die neue Dritte Liga aus den Aufsteigern der Regional- und Oberligen (also im Endeffekt auch wieder "Schlicken") zusammen setzen.

    Bisher: 18 Erst- und 18 Zweitligisten sowie
    28 Gewinner der örtlichen/regionalen Pokalen (z.B. Westfalen- oder Hessen-Pokal)

    Dann:
    18 Erst- und 18 Zweitligisten
    20 Drittligisten.
    Folglich fehlen dann noch 8 Vereine.
    Ich würde die 6 Aufsteiger der (dann drei) Regionalligen + 2 Teams aus der Fair-Play-Wertung nehmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Ich bin auch dafür, dass der unterklassige Klub immer Heimrecht hat. So haben die schwächeren Teams eben auch eine Chance!
    Bayern ist eben nunmal der Quotenfänger!!! :p :p :p :love: :love: :love:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Es gibt doch überhaupt keine Anzeichen, daß Premiere Interesse am DFB Pokal hat .... :rolleyes:
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Die Verbandspokalsieger sollten sich weiterhin für den DFB-Pokal qualifizieren.

    Vieleicht eine Vorrunde mit Mannschaften ohne die Erstligisten
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Häh? :confused: :eek:

    Les' mal den Eröffnungspost... :p
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Klasse, dann gibts ja bald die Fussball-Rundum-Sorglos Versorgung aus einer Hand bei Premiere! :winken:

    Hoffe nur das der "Nicht-Fussball-Fan" dann überhaupt noch was im Premiere Sport Programm zu sehen bekommt oder ob Premiere Sport dann nur noch hauptsächlich aus "Fussball" bestehen soll und man für 3.Liga Spiele lieber IRL/Champcar oder andere Motorsportrechte opfert? :(
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFB-Pokal und dritte Liga ab 2009 eventuell live bei Premiere??

    Man sollte im Sportbereich wieder etwas besser ausbauen. NFL,NHL, MLB, Nascar HD wären eine feine Sache. Aber sind ja nur Tagträumereien!