1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2015/16

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 6. April 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    An der Aktion mit der Konferenzschaltung der Verbandspokal-Endspiele am 28. Mai werden sich wohl rund 15 von 21 Landesverbänden beteiligen.

    Baden: 28. Mai, Spielberg/Walldorf - Nöttingen/Neckarelz
    Bayern: 13./14. oder 28. Mai
    Berlin: 28. Mai
    Brandenburg: 28. Mai, Fürstenwalde/Babelsberg - Ludwigsfelde/Luckenwalde
    Bremen: 16. Mai
    Hamburg: 28. Mai
    Hessen: 4. Mai, Ederbergland/Wehen - Offenbach/Kassel
    Mecklenburg-Vorpommern: 28. Mai, Schwerin/Rostock - Schönberg/Pampow
    Mittelrhein: 28. Mai
    Niederrhein: 28. Mai, Essen/Kray - Wuppertal/Oberhausen
    Niedersachsen: 28. Mai, Oldenburg/Drochtersen - Egestof/Osnabrück
    Rheinland: 28. Mai, Niederroßbach/Oberwinter - Salmrohr/Trier
    Saarland: 4. Mai
    Sachsen: 28. Mai, Kamenz/Zwickau - Aue/Dresden
    Sachsen-Anhalt: noch offen
    Schleswig-Holstein: 28. Mai, VfB Lübeck - Eichede/Weiche
    Südbaden: 28. Mai
    Südwest: 28. Mai
    Thüringen: noch offen
    Westfalen: 28. Mai
    Württemberg: 28. Mai

    Titel & Träume: Verbandspokale im Überblick
     
    sadomax gefällt das.
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen des Zugunglücks bei Bad Aibling schiebt die ARD nach der Tagesschau noch einen "Brennpunkt" ein, die Übertragung aus Stuttgart beginnt deshalb erst um 20:25 Uhr.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Halbfinal-Auslosung findet morgen nach der Zusammenfassung vom Spiel Heidenheim - Hertha statt, also vor dem Sportschau-Club, irgendwann zwischen 22:45 und 23:00 Uhr.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Munteres Pokal-Spiel bisher in Leverkusen.
    Werder dreht ein 0:1 in ein 2:1 - Bayer nur noch mit zehn Mann - Wendell sieht Rot nach Foul im Strafraum.
    Halbzeit.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eichin könnte das unerwartete Kleingeld für die nächste Runde sicherlich gebrauchen. Sportlich hätte ich lieber Lev im Halbfinale. [​IMG]
     
  6. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leverkusen auf der Suche nach Kircher:cool:
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Sportlich gesehen entscheide ich erst morgen, wen ich lieber im Halbfinale sehen würde..... ;)
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt ja, die Hertha ist ja noch drin. Mein Gott, Anfang Februar und Hertha noch dabei... total ungewohnt. :confused:
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha BSC wird auch noch am 21. Mai 2016 drin sein....;)
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du bist doch Leipzig Fan oder nicht:ROFLMAO: