1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 31. Juli 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Interessant sind in den ersten Pokalrunden doch vor allem die Spiele Klein gegen Groß, bei denen auch die Chance besteht, dass der "Kleine" was reißen kann. Namen wie Geislingen, Eppingen oder Weinheim kennt man ja praktisch bundesweit. Insofern halte ich die Live-Übertragung des Bayernspiels auch für o.k., schließlich ist Pauli der wohl populärste Drittligist und Bayern zieht ja immer.

    Folgende Spiele würde ich für mich auf die Liste setzen, bei denen ein Bundesligist vielleicht ins Straucheln kommen könnte:
    1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
    Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
    Spfr. Siegen - Eintracht Frankfurt
    Dynamo Dresden - Hannover 96
    SV Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV
    FC St. Pauli - Bayern München
    und die Spiele der Zweitliga-Aufsteiger
    TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
    Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
     
  2. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    wir "motzen" weil wir realistisch und keine bayern- fans sind ;) ;) ;)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    WEnn ich das ZDF bzw. die ARD wäre, hät ich den FCN übertragen, dann wär ich auch mal zufrieden
     
  4. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Ne, so sehr ichs auch den Karl Marx-Städtern wünschen würde. Die sind aber völlig zurecht (mit oft indiskutablen Leistungen) aus der Regional- in die Oberliga abgestiegen. Da glaube ich kaum an eine Überraschung.
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Das hat nichts damit zu tun, dass die Bayern das non plus ultra in Deutschland sind, sondern, dass die ein Spiel des FC Bayern immer die meisten Einschaltquten bringen. Deswegen wird auch in Zukunft sooft wie möglcih der fc Bayern in FreeTV zu sehen sein.
     
  6. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    stimmt ;)