Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 31. Juli 2006.

Anzeige
  1. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Nicht mehr angemeldet
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    und sie haben den größten bekanntheitsgrad in deutschland
     
  2. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    aber spielen nicht den schönsten fußball in deutschland

    LEBENSLANG GRÜN-WEIß WERDER BREMEN
     
  3. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Nicht mehr angemeldet
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    sehe ich genauso

    die bayern spielen sehr oft lustlosen aber leider trotzdem effektiven fußball :(
     
  4. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Münsterland
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Und deshalb schaue ich mir die Livespiele von den Bayern auch nie an! :D
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.643
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Mich regt es sonst auch immer auf, dass die Bauer übertragen werden, aber ganz ehrlich, es ist das interessanteste Spiel der 1. Runde. Weltpokalsiegerbesieger - Bauern, hoffentlich gewinnt die Heimmannschaft :)
     
  6. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Nicht mehr angemeldet
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    ja das wäre doch eine echt tolle überraschung
     
  7. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Es ist sowieso sehr ungewöhnlich, dass schon in der 1. Hauptrunde ein Spiel live übertragen wird!:rolleyes:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    23.891
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Nö, das ist schon seit Jahren die Regel. ;)

    Letzte Saison z.B. Braunschweig - Dortmund (und nicht etwa Neuruppin - Bayern :D ), vor 3 Jahren Dresden - HSV und vor 4 Jahren Essen - Leverkusen.

    Nur 2004 haben ARD+ZDF wegen der gleichzeitig stattfindenden Olympischen Spiele auf das Live-Spiel verzichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  9. BuLi-Gucker

    BuLi-Gucker Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Nicht mehr angemeldet
    Technisches Equipment:
    Nicht mehr angemeldet
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    nein es wird sehr oft ein spiel der 1. hauptrunde übertragen, letztes jahr war es braunschweig - dortmund :winken:
     
  10. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Zwönitz
    AW: DFB-Pokal, 1. Runde 2006/07 im TV

    Was motzt ihr denn ständig gegen Bayern? Zugegeben, vorige Saison hätte ich auch gern mal nicht Bayern im DFB-Pokal gesehen, aber schon jetzt wieder zu meckern, obwohl es kein besseres Spiel in der 1. Runde gibt, muss nicht unbedingt sein! Die Sender wollen ja auch ihr Geld wieder reinbekommen und sogar Gewinn machen. Das geht nun mal meistens nur mit Bayern-Spiele, da Werbepartner bei Spielen wie Dynamo-Hannover wohl kaum viel Geld zahlen würden.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige