Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.257
    Anzeige
    Ostern ohne biblische Filme können sich die meisten Leser von DIGITALFERNSEHEN.de nicht vorstellen. Gemeinsam mit Familienfilmen gehört diese Kategorie zu den sehnlichst erwünschten TV-Programmen an den Feiertagen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. festus1965

    festus1965 Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    994
    Ort:
    neben Schweinfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800, DBox2
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Wann läuft "Das Leben des Brian"?
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11.362
    Ort:
    Köln
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Leider läuft ja zu Ostern auch immer wieder "Stirb langsam".
    Das könnte man ja an 350 anderen Tagen im Jahr zeigen aber nicht an Ostern und Weihnachten
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    8.556
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Ich wäre für Filme mit Hasen!

    Da gibt es doch bestimmt das ein oder andere Filmchen aus dem Hefnerschen Imperium! :winken:
     
  5. Martyn

    Martyn Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    9.093
    Ort:
    Nordostbayern
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Selber stehe ich zwar garnicht so auf Bibelfilme, aber generell denke ich schon das zu Ostern der ein oder andere Bibelfilm dazu gehört.

    Nur sollte es auch ein "normales" Alternativprogram geben. Nur Bibelfilme sind nämlich auch nervig.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.719
    Ort:
    Erfurt
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Ein Porno mit Nonnen wäre nett. Aber ansonsten lasst mich bitte der Bibel Story infrieden, dann doch eher StarWars das is glaubwürdiger!
     
  7. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.719
    Ort:
    Erfurt
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen


    Zu nächsteinmal kommt im Abspann Weihnachtsmusik ;o) und zum anderen gehört Stirb Langsam nun mal zu Weihnachten wie die Ente ;-)
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    21.922
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Zu den Feiertagen wird einfach das private Film und Serienarchiv "geplündert" da braucht es kein Bibelkram um über die Runden zu kommen.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Es zwingt dich ja niemand, "Stirb langsam" anzuschauen. Gibt ja genug anderes zu sehen.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11.362
    Ort:
    Köln
    AW: DF-Umfrage: Ostern gehören biblische Filme ins Fernsehen

    Aber dadaurch, dass es gesendet wird, suggeriert einem SAT1, dass es OK ist, sich sowas an einem besinnlichen Feiertag anzugucken :eek:.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige