1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Bei den heutigen Preisen geh ich überhaupt nicht mehr ins Kino.
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Finde ich gut - hab ich bei uns so leider noch nicht gesehen.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Und wie wird das kontrolliert? Nicht nur Handygespräche sind ja im Kino lästig bzw. störend, sondern auch z.B. SMS.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Das sind noch zwei kleine Kinos. Die noch von einer 80ig jährigen Frau und ihren Sohn geleitet werden.

    Mal schauen wie lange es diese Kinos noch geben wird. Jetzt wo im Herbst in Amberg ein Multiplexkino gebaut werden soll.

    Die Stadtväter machen sich schon Gedanken darüber was man mit die beiden Alten Kinos anstellen könnte. :eek:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Sehr bedauerlich - ich mag solche alten Kinos. Bei uns in der Stadt sind die leider seit mittlerweile über 10 Jahren völlig verschwunden, seitdem es ein Cinemaxx hier gibt - welches inzwischen, nach der Renovierung, den Charme einer Flughafenhalle aufweist, nachdem man die siffigen, mit Cola völlig verklebten Teppiche entfernt hat.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Es sitzt immer einer vom Kinopersonal mit im Saal, und sobald er bemerkt das irgend ein Handy leuchtet oder sonst irgendwas macht wird der Besitzer des Handys erstmal verwarnt, beim zweiten mal wird der Besitzer des Handys aus dem Saal gewiesen.

    Im Park-Kino wo die 3 Sälle kleiner sind ist das einfacher, da übersichtlicher. Park 3 ist gerade mal so groß wie ein großes Wohnzimmer mit Mono Lautsprecher. :D

    Im Ring-Theater ist es natürlich schwieriger. Da das der größte Saal ist.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Hier gabsdas eben vor der Wende nicht. Da kannte auch kaum jemand Popcorn und einen Stand für Getränke oder Fressalien gabs überhaupt nicht im Kino. Es war sogar ein Schild drann das Essen wärend der Vorstellung verboten war.;) (was mich nie gestört hatte)
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Versteh auch nicht ganz, warum man nicht mal 2 Stunden ohne Essen auskommen kann.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    das nannte man ja auch Planwirtschaft,es gibt nur zu Essen was da war,bei uns heisst das Marktwirtschaft,Fressen bis zum umfallen,deswegen gibts so viele Fette hier im westen,man sollte die Fettsteuer einführen.:p:D:winken:
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Komischerweise gehen die meisten Umfragen an mir vorbei. Um so erheiternder finde ich diese Umfrage und daraus resultierende Diskussion.

    Streitet euch drum, ich cinematiere lieber zu Hause auf der Couch und keiner wird gestört durch irgendwas. Nun gut, wenn jeder so wie ich denkt, könnte es um neue Filme bald duster bestellt sein. Also geht schön brav ins Kino, damit ich und viele andere ihre Filme dann von der heimeligen Couch sehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012