1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2012.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Dann aber bitte auch absolutes Handyverbot im Saal sowie Gesprächsverbot. Ruckeln an den Stühlen wird mit Rauswurf geahndet.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Kino - nein Danke.
    Seit einem 3-D Besuch habe ich einen Riesenbogen um die Kinos gemacht.
    Essen, Trinken, Quatschen, Handys benutzen:wüt:, Enge, Preise .......
    Selbst bei Snack Verbot gibt es für mich keinen Weg, wieder in Kinos zu gehen. Es nervt nur noch ....
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Hätte ich nichts dagegen, wird in der Praxis aber wohl nicht durchzusetzen sein. Ein absolutes Handyverbot wäre allerdings möglich (ggf. durch Störsender oder entsprechende Isolierung).
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Die Ess geräusche sind das kleinste Problem im Kino find ich.

    Viel Schlimmer sind die Leute die ständig labern müssen, auf ihr Handy schauen "ich bin ja so wichtig"
    Die andauernd pinkeln gehen müssen, " wenn ihr ne schwache Blase habt dann trinkt bitte weniger"
    Und Leute die zu spät kommen und dann durch die Reihen latschen und ihren Platz nicht finden und dann vor einen stehen wie ein bisschen blöd.


    Essen unbd Trinken gehört zum Kino und sollte nicht verboten werden.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Sehe ich genauso. Kurz gesagt, die mangelnde Rücksichtnahme auf andere von immer mehr Zeitgenossen wird man leider nicht verbieten können.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Warum? Zumindest in unseren Breitengraden kann sich jeder vor oder nach einem Kinobesuch satt essen.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Genau das ist es was mich auch eher nervt. Popcorn oder Nachos stören mich aber nicht. Im Gegenteil, gerade Popcorn gehört für mich zum Kino Erlebnis dazu.

    Das war in meiner Kindheit so und ist auch jetzt noch so. :winken:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Das es das ja schon immer gab war Gorcon ja noch nie im Kino.:eek:

    Obwohl warum wundert es mich nicht das unser Klingone wieder ein Haar in der Suppe gefunden hat?

    DAB+ braucht er nicht weil er sowieso nicht empfängt, Weißwürste kann er nicht leiden weil das nur gekochte Bratwürste sind und ins Kino geht er nicht weil es ihn dort zu laut ist.

    Gibt es irgendwas im Leben von unseren Klingonen von dem er schwärmt, das sein Herz zum hüpfen bringt?
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    So sehr ich auch immer anderer Meinung bin als du, in diesem Fall kann ich dir 100%ig zustimmen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino


    Bei uns im Kino müssen die Handys ausgeschaltet werden. Wer sich nicht daran hält fliegt raus.