Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.221
    Anzeige
    Raschelndes Papier, Knabbergeräusche und geruchsintensive Nachos - all das verdirbt den meisten Teilnehmern der vergangenen Umfrage von DIGITALFERNSEHEN.de den Spaß am Kino. Doch auch technisch ist in den Filmpalästen Luft nach oben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.524
    Ort:
    Berlin
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Wenn es ein Snack-Verbot gibt, gehe ich gar nicht mehr ins Kino. Popcorn oder Nachos machen einen nicht unerheblichen Teil des Kinovergnügens für mich aus, und trösten ggf. auch über einen nicht so tollen Film hinweg :)
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.602
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Yep, ohne Nachos und Popcorn kein Kino!

    Was wirklich stört: Voll.pfosten, die ständig sabbeln müssen ... oder Deppen, die zehn Minuten nach Start kommen und sich durch die Reihen quetschen ...
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.290
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Oder Nieten, die alle paar Minuten auf ihr dämliches Handy schauen müssen, welches dann schön aufleuchtet.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.602
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Ich liebe es, wenn es alle paar Minuten *ping* macht, weil irgendein iPhone automatisch Mails abruft und der Besitzer neue Spammails hat ...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.427
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Und ich würde erst mit dem Verbot wieder ins Kino gehen. Den Lärm den da die Leute machen verdirbt einen jeden Kinospass.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.602
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Ja, genau ... über 100 Jahre Kino ... schon immer waren Speis und Trank ein fester Bestandteil ... und in der 'schönen, neuen Welt' stören sich plötzlich einige ... das ist mal gelebte Toleranz ...
     
  8. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Ach das Knabbern stört mich eigentlich nicht.
    Nur das Gelaber während eines Filmes das geht mal garnicht, dafür sollte man ein Verbot erwirken.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.427
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Bei uns war das zum Glück nicht der Fall!
    Diese unart gabs nur in einem Kino vor der Wende. Leider hat sich die dann auch in allen anderen Kinos durchgesetzt und damit bin ich dann nicht mehr ins Kino gegangen.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.602
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Schade, daß es dafür ein extra Verbot braucht ... früher waren die allermeisten noch gut genug erzogen, um im Kino die Klappe zu halten ... allerdings scheint das heute out zu sein ... wenn man wirklich mal Familien im Kino erlebt, da plappern die 'lieben Kleinen' die ganze Zeit und Mutti kümmert es rein gar nicht ... schließlich sollen sich die kleinen Schätze frei entwickeln ...

    Kein Wunder, daß es immer schlimmer wird ... jedenfalls verstehe ich mittlerweile meinen Vater, der immer sagte 'früher war alles besser' ... ich denke, nicht alles ... aber doch vieles ...
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige