1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF Forentreffen 2012

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 7. Februar 2012.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.262
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Da ich in der mißlichen Lage bin Ende Juli arbeiten zu dürfen, würde ich darum bitten, das Treffen eine Woche vor zu verlegen, so das wir am 20. Jul. einfliegen.


    PS
    Ich hab schon gepackt.

    :winken::D
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DF Forentreffen 2012

    Hätte kein Problem damit.
    Mal warten was die anderen sagen.

    *Was gibt's zum essen?* ... hihi

    Grüße aus dem wilden Süden
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.478
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: DF Forentreffen 2012

    Vergesst bei Eurer Planung die Europameisterschaft nicht :D

    Nicht dass es da zu Kollisionen kommt. Hätte auch Bock, mal kurz vorbeizuschauen, wenn das möglich wäre...

    Vielleicht klappt es ja.




    Edit: Sehe gerade, EM ist Anfang Juli schon um. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.262
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF Forentreffen 2012

    Wer will ne Fußball EM sehen wenn er auf ne Bitch Party gehen kann. :D
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.297
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: DF Forentreffen 2012

    Bis jetzt spricht bei mir auch noch nichts dagegen. Vielleicht haben wir als Belohnung dann tolles Wetter???
    Zu Essen: Wir wollten einen Tandor Grill mauern, oder? :D
    Oder mal ein asiatisches (thailandisches) Curry, was dann im Kessel vor sich hinköcheln kann und man sich bei Bedarf ne Kelle nimmt? Das wär alles was für den Samstag.
    Für Freitagabend wieder was Besonderes? Wie unser spanischer Abend letztes Jahr. Vielleicht mal schwäbisch mit Schupfnudeln und Kraut aus der großen Pfanne? Dann könnte Casper mal die Leitung übernehmen.

    Wann geht's endlich los????? :winken:

    PS: Ich hab inzwischen einen richtigen Ständer und werde bei gutem Wetter auch mein dickes Rohr mitbringen!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Du Ferkel :D
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.262
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DF Forentreffen 2012

    Gleich Thai? Reicht nicht mal erst ein indisches? :D
    Die Idee an sich ist aber schon mal gut, das kann man bis auf ein paar Kleinigkeiten alles dort besorgen.

    Wir können ja mal einen zünftigen russischen Abend machen, spart das saufen am nächsten Tag.
    Speck
    Wodka
    Speck
    Wodka
    Sekt
    Brot
    Speck
    Wodka
    ....
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.637
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: DF Forentreffen 2012

    Wo muss ich hinkommen? :D
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.297
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: DF Forentreffen 2012

    Warum?? :D

    [​IMG]
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.297
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: DF Forentreffen 2012

    Hab kein Problem mit indischem Curry. So ein schönes Lamm-Vindaloo und dazu Naan-Brot! Da kann man dann auch wirklich Unmengen von ultrascharfem Chili oder sogar Konzentrat dazugeben, und es schmeckt immer noch lecker! :love:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen