1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Buuuuh :cool::cool::cool:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Also die 2. Folge fand ich besser, jedoch hat mich die Serie an sich nicht überzeugt.
     
  3. AW: Dexter - Premiere Serie

    ich bleibe dabei, kann mit der serie nix anfangen
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Tolle Serie. Bin echt sehr angetan davon! :D

    Der Opener war auch Spitze! :)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Dexter - Premiere Serie

    aber ellenlange: "was bisher geschah.... ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Nach 1,5 Wochen Wartezeit hab ich den aber auch gebraucht! :D
     
  7. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - Premiere Serie

    einfach nur Klasse die Sendung :D
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dexter - Premiere Serie

    Mir haben die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen. Ich denke durchaus das die Serie Potential hat. Dafür sollte der Spannungsbogen noch ausgebaut werden. Aber das wird wohl noch kommen, wenn seine Schwester ihrem Bruder immer mehr auf die Schliche kommt. Dann bin ich mal gespannt ob er seinen Prinzipien treu bleibt. Er bezeichnet sich ja selbst als Monster. Für ne TV-Serie ist das ganze auch sehr brutal. Im Free-TV dürfte es daher sehr spät kommen, wenn überhaupt. Sehr gut.
     
  9. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Ich hab die erste Folge nicht gesehen,aber dafür die 2te. Bin begeistert. Der Mann versteht sein Werk:winken:
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Ich kanns gar nicht mehr aushalten bis zur nächsten Folge :D

    Zum Glück gehts morgen mit den neuen Nip/Tuck-Folgen weiter.
    Und Fr. Battlestar.