1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Musik Fernsehen...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. August 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    nö...nur "Channel 21 ALT"...
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Bildqualität Astra und 9,0 grad ost beim DMF gleich
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sogar meine Mutter hat die Pixelpampe längst bemerkt, und das obwohl sie längst nicht mehr so gut sehen kann.

    Ein paar Überblendeffekte in der Dauerwerbung und das wird wirklich übelst grausam. Wenn die kein Geld zum Senden haben sollen sie es ganz lassen. Überhaupt sollte es heute Mindeststandards geben. Da das aber natürlich niemanden interessiert und nur das Geld zählt, sollte Deutsches Musik Fernsehen lieber Standbild-TV machen. Dann stimmt auch die Bildqualität.:D Wie sagt meine Mutter immer: "Ich schau meistens eh nicht mehr hin, sondern höre nur die Musik!" o_O:D

    Gruß Holz (y)
     
  4. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lt. Infodigital plant das Deutsche Musikfernsehen ein Unterhaltungs-Spartenprogramm. Gesendet werden soll unverschlüsselt via Astra und PYUR/TeleColumbus.
     
    Winterkönig und Nelli22.08 gefällt das.