1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Thread zu "Servus TV Austria" (nach der Verschlüsselung 01.03.2016)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von DVB-T2500, 1. März 2016.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ServusTV live - Der Livestream auf Servustv.com
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, habe es gerade mit beiden TV-Versionen abgeglichen. Es handelt sich tatsächlich um den österreichischen Stream, der selbst mit deutscher IP nicht geblockt wird.
    Ggf. wurde das vergessen auf die Deutschlandvariante umzustellen. Spätestens bei der Übertragung der Moto GP könnte dies zu Strafzahlungen führen.
    Aber die überteuerten silberblauen Getränke werfen ja genug ab, dass man das auch noch zahlen kann. Warum also verschlüsseln, hier aber das Tor offenlassen. Seltsam.
     
  4. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Vielleicht aktivieren die GeoIP nur während die MotoGP läuft... vielleicht funktioniert es dann wie bei der ORF Mediathek... man muss halt eine Livesendung einschalten die nicht gesperrt ist und dann hoffen, dass der Stream nicht abbricht^^
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich kann mir leicht ne Ösi-IP erstellen, hab aber meist eine Schweizer um tele-boy zu nutzen
    mir geht es da ums hockey
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt bestimmt mit der ersten MotoGP-Übertragung..., wetten?;)

    Gibt ja keine "Geoblockingsystem-Lizenzverträge", daher besteht da keine Eile.:LOL:

    Das Vertragsgebahren von Irdeto sollte mal medienrechtlich untersucht werden! Zwangsverschlüsselung rund um die Uhr ohne Anlass, Sinn und Verstand.:mad:


    Gruß Holz (y)
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab den Sender schon lange nicht mehr gesehen seitdem sie die Musiksendung von Samstag auf Sonntag rausgeschmissen haben. Nighflight
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2016
  8. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ne andere Frage, was ist eigentlich morgens während des Frühstücks TV's in der Deutschen Version zu sehen? Wie ich gesehen hab, wird die nur auf der AUT Version ausgestrahlt, was läuft dann in Deutschland?

    Schade an einer AUT IP komme ich kostenlos leider net ran, dann muss ich doch für mein Proxy Programm was geld ausgeben. Naja so kann ich endlich auch mal Puls 4 gucken
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau morgen früh für dich mal rein dann sag ichs dir. Diese Änderung besteht übrigens seit Seit Montag, 12. Januar wird "Servus am Morgen" nur noch bei ServusTV Österreich ausgestrahlt.