1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. Anzeige
    [​IMG]


    Der Diskussionsthread zur Mutter aller Fußballtalks
     
  2. Gäste Am Sonntag 29.11.2015:

    Maurizio Gaudino(Sportdirektor SSV Reutlingen)
    Hans Meyer( Präsidiumsmitglied Bor. Mönchengladbach)
    Boris Büchler(ZDF)
    Ivo Hristic(Chefredakteuer Sport1-Digital
    Thomas Strunz(Sport1-Experte)

    Moderation: Thomas Helmer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2015
    -Rocky87-, Lion_60, patissier1 und 2 anderen gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nehme ich mir immer auf, fange dann um 12 Uhr zum schauen an, damit ich die Werbung vorspulen kann.
    Thomas Helmer macht die Sache sehr gut, gefällt mir irgendwie besser als Sky 90
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue auch den Doppelplass i.d.R.

    Finde ich ne Klasse besser als Sky 90! :)

    Dieser Thread war überfällig! :D
     
    Franz_Brandwein und Jürgen 7 gefällt das.
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    So mach ich das auch meistens, der Talk wird übersprungen um die Werbung zu genießen. :rolleyes:

    Natürlich umgekehrt. ;)
     
    patissier1 gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist auch die einzigste Sendung, die ich auf diesem Sender sehe.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das Abendprogramm geniesse ich um einzuschlafen, aber ohne Ton.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du zählst die Telefonnummern? ;)
     
    patissier1 gefällt das.
  9. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab und zu schaue ich auch Doppelpass auf dem sogenannten Sportsender, vorallem wenn Stammgast Heribert wieder auf Schmalhans Küchenmeister macht. Nur gut, dass der Edelfan von Werder Bremen nicht mehr durch die Sendung führt, mit dem Helmer bin ich ganz zufrieden. Ansonsten schaue ich den Sender nur, wenn Darts dort läuft. :winken:
     
  10. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schau meistens. Nicht immer mit Genuss.

    Aber Helmer ist zumindest bisher um Längen besser als der überalterte Wontorra, der aufgrund seiner Vergangenheit und Verflechtungen am Schluss gar keine kritischen Fragen mehr gestellt hat.