1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schnäppchen Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 17. Oktober 2009.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Und wer lädt bitte SPiele per ISDN/DSL light runter?
    Das wäre ja das dümmste was man machen könnte und verursacht nebenbei auch noch kosten!

    Und schon mal versucht ne PS3 Blu-Ray zu brennen? Dürfte schwierig werden und noch mehr Kosten verursachen,

    Konsolenspiele kauft man, aber doch keine PC-Spiele.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Tja, die Antwort, wieso man keine PC Spiele kauft, bleibst Du schuldig!


    BTT:

    GT5! [THEHUT] Gran Turismo 5 [PS3] für nur 40,- Euro inkl. Versand



    Einzige Unsicherheit ist die Sprache im Spiel!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Nicht nur das, die Sprache wäre mir noch egal, die Frage ist auf welchen Online-Servern man später spielt. Ich habe von Need for Speed Shift die UK Version, die Sprache ist mir egal, aber ich kann nur auf UK Servern Online Spielen, und kann so keine Online Rennen gegen nutzer der deutschen Version fahren, das stört mich viel mehr als die Sprache...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Oh, dieses Problem habe ich noch gar nicht bedacht!

    Danke für den Tip!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Das würde mich im Grunde nicht stören, es sei denn, ich will gegen Kumpels online zocken. Aber meine Freunde sind nicht so die Spiele Freaks, von daher wäre mir persönlich es egal ob ich gegen englische oder deutsche People spiele.
     
  6. pjp

    pjp Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Schnäppchen Thread

    25% auf Downloads bei EA

    z.B. Sims 3 für 14,99€
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2011
  7. Pep22

    Pep22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. pillowlife

    pillowlife Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Schnäppchen Thread

    Auf dSpy.de gibts jede Stunde die neusten Amazon Warehouse Deals:
    http://www.dspy.de/30--Software_Videospiele.html

    Dort kann man sich auch anmelden und nach Begriffen suchen (zb. "sony") und man erhält sofort eine eMail sobald dieser Artikel bei Warehouse Deals verfügbar ist.
     
  9. pjp

    pjp Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Schnäppchen Thread

    es gibt ein paar neue Angebote im Media Markt Prospekt, die auch prompt gesenkt wurden.

    http://bit.ly/e79gvP
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  10. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Der Schnäppchen Thread

    Hab gestern bei dem MM Angebot zugeschlagen :
    Little Big Planet 2 "Collectors Edition" ( Steelbook ) + PlayStation 3 Move Starter Pack alles zusammen für € 88.-

    Sehr cool !