1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der klügere kippt nach" kommt 2012!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orf-fan, 26. November 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.603
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Balder ist kein Schauspieler der Moderiert die Sendung. (die hat er ja selbst entwickelt wie viele andere Sendungen auch)
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!


    doch ist er. hat ne klassische schauspielausbildung. informier dich mal ein bisschen über den mann.

    Hugo Egon Balder

    und lies dir mal den spiegel-online artikel am anfang des threads durch. moderatorenwunschkanditat von balder ist wigald boning.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.603
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Gut aber er selbst hat dieses Format entwickelt.
    In der Talkshow hat er aber selbst gesagt das er die Sendung moderieren würde.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Das wäre mir aber neu. Dann sage mir mal wie die Folge hies, ich habe nämlich Staffel 1 und 2 hier Original auf DVD im Regal stehen.
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Würde gut zu RTL passen! :rolleyes:
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    ok ich habe deinen ersten beitrag wohl zu schnell gelesen, ich meinte elton und pocher. aber ich kann mir nicht vorstellen das pro7 bei simon was dagegen hatte. rent a pocher war ja auch pro7.

    Elton vs Pocher: Selbstversuch Alkohol "Saufen" = Directors cut ! - YouTube

    http://www.youtube.com/watch?v=YEAGSv-0iV4&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  7. homer 78

    homer 78 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Der klügere kippt nach" kommt 2012!

    Die Folge war bei "Elton vs. Simon - die Show" und es ging darum, wer sich näher an ein Promille "rantrinken" kann. :D