1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Ich höre gerade ..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chrissi1, 27. Oktober 2010.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Den Rest schaffe ich noch ganz gut allein und für die persönlichen Dinge ist Tine zuständig.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man ohne Gehörschutz dieser Lautstärke ausgesetzt ist ist das aber leider eine vorhersehbare Folge. Das mussten andere Sänger auch schon feststellen.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Verdammt, die Rock 'n' Roller meiner Jugend, welche mich seit Jahrzehnten treu begleiten, werden alt und gebrechlich. :(
    Es ist zum :cry: und so allmählich höre ich diese Glocken ernsthaft läuten...

     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hilfe!!! Ich kann nicht genug kriegen von diesem Lied:

    :love: :love: :love:

    Und hier nochmal mit englischem Text.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Russische Musik!:) Es begab sich zu einer Zeit, da war bei mir fast nichts anderes zu hören (um 2002/2003).:eek:
    Damals war ich mit einer Ukrainerin zusammen. Den größten Teil der Musiksammlung hat sie dann wieder mitgenommen.:D

    Das Lied hat was! Leider kommen aber immer wieder die alten Zeiten hoch, wenn ich russische Popmusik höre. Daher meide ich sie in der Regel.

    Gruß Holz
    (y)
     
  8. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    In so einer Zeit stecke ich auch schon seit ein paar Jahren, allerdings ohne den Zusammenhang mit einer Frau. ;)
    Nachdem ich irgendwann die kyrillischen Buchstaben lesen konnte (mit der Sprache hapert's leider noch kräftig), fand ich immer mehr russische Musik und kam schließlich zu der Erkenntnis:
    Man kann sicher vieles über Russen und deren Land sagen, sowohl positiv als auch negativ, aber wie man richtig gute Musik macht, das wissen die! (y)
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273


    Moin... :)
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.588
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    derzeit war ich noch jung, ganz jung...