1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Heimatkanal kommt zurück - ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mic, 22. Juni 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    Es wird kommen, da bin ich mir ganz sicher. Man braucht nur P Start zu abonnieren und kann aus den Plusprogramme einzeln Kanäle abonnieren.
    Wer allerdings gerne neuere Filme schaut, dem bleibt nichts anderes übrig als P Film zu abonnieren.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    also, meine mutter ist im besten heimat-alter. die käme aber nie auf die idee, sich pay tv ranzuholen und erst recht nicht auf die idee, für filme, die sie schon zigfach gesehen hat und die auch immer noch kostenlos abgenudelt werden, extra zu löhnen.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, was sollen uns diese Worte sagen ??
    Meine Mutter würde nie dafür löhnen bei Wind und Wetter in einem Stadion zu stehen und ein Fussballspiel anzusehen, wo man doch alles im Fernsehen viel besser sehen kann und trotzdem sind die Stadien jede Woche voll.
    Mein Vater würde nie einen 3-stelligen Euro-Betrag zahlen, um in einem Gourmet-Tempel zu essen, wo er in seinem Stammlokal wesentlich billiger für wesentlich weniger zu zahlen bekommt und trotzdem muss man da Wochen im Voraus buchen.
    Ich denke mal, es lassen sich noch unzählige Beispiele aus unserem Familien-/Bekanntenkreis finden.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Finde den Kanal für 3 EURO nur sehr teuer. Früher gab es ihn bei DF1 zusammen mit dem Filmpalast für 6,00 DM, bei Premiere World dann später in der Gala World für 5,00 DM Aufpreis, wobei man dann nicht nur den Filmpalast hatte, sondern auch GoldStar TV.

    3 Euro finde ich da sehr teuer, ansonsten wird der Kanal wohl auch bekannt werden, wenn er im PLUSPAKET zu empfangen ist. Goldstar TV hat auch erst einen Schub bekommen, als alle den Kanal empfangen konnten.
     
  5. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich finde es eine Unverschämtheit den meiner meinung nach gut gehenden Heimatkanal abzuschaffen und keine paar Wochen wieder gegen Zusatzgeühr Online zu schicken das ist Abzocke !

    Soll ich in Zukunft noch 3Euro mehr zahlen dann schaffen sie Diskovery ab und nach ein paar Wochen soll ich 3Euro zahlen oder wie ?

    Ich bin kein P Kritiker aber das stinkt mir .

    Frank
     
  6. Cord

    Cord Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wartet doch erstmal ab. Im Artikel steht zwar, dass der Kanal 3 EURO kosten wird. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das der Preis ist, um den Kanal einzeln zu abonnieren. Ich denke, dass der Heimatkanal ganz normal in das Pluspaket wieder aufgenommen werden wird.

    Gruß,

    Cord
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich weiß nicht, was diese worte dir sagen sollen. mir sagen sie jedenfalls, dass die zielgruppe nicht bereit ist, dafür zu zahlen.
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    War der nicht auch von dem H. Zmeck oder wie der heißt, dem auch Goldstar TV gehört?
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein, der Kanal gehörte früher 100% zu Premiere und war kein Drittanbieter. Zmeck hatte nur Goldstar TV am Start.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Spekuliere auch, dass der HK wieder in Plus integriert sein wird.
    Vielleicht beginnt eben im August nun endlich die am 20.03.02 angekündigte Einzelkaufmöglichkeit dieser Kanäle, was die 3 € erklären würde ...
    Die "100 Tage von Kofler" sind ja nun so langsam rum... breites_