1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread


    also zu 98 % qualifiziert is nu etwas arg optimistisch - ein frühzeitiges Scheitern is zwar fast zu 100 % ausgeschlossen da man den direkten Vergleich mit Norwegen gewonnen hat, und da höchstens noch über Zypern stolpern könnte....aber für den Gruppensieg darf man gegen Portugal nicht verlieren...also wird es wohl zu 98 % in die Relegation gehen

    aber was wären das für tolle Aussichten, wir würden einen Trainer nur holen wenn er vorher scheitert ? ;) ne, ich hoffe auch das an den Olsen Spekulationen nix dran is

    edit: hab nochmal nachgeguckt, Dänemark müßte mit 2 Toren Vorsprung gegen Portugal gewinnen um Gruppensieger zu werden; wenn keiner vorher überraschend gegen Zypern/ Island strauchelt; Norwegen is eigentlich komplett raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2011
  2. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Und selbst das muss nicht mal sein, da Dänemark sehr gute Chancen hat mit 16-19 möglichen Punkten den besten Tabellenzweiten zu stellen und damit den letzten direkten Startplatz zu bekommen.
    Siehe: Rangliste der Gruppenzweiten (Wikipedia)

    Die französische "L'Equipe" wärmt übrigens das van Gaal-Gerücht auf:
    Frei übersetzt bedeutet das:
    Q: L'Equipe
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Neues Gerücht: Fink solls werden...
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Unterhaltsam, dass ganze Provinztheater beim HSV.:LOL:
    Einen "Hochkaräter" werdet Ihr sicher auch nicht bekommen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    aha, zu dem fällt mir nur ein das er vor 2 Jahren bei seiner einzigen Trainerstation in Deutschland beim FC Ingolstadt entlassen wurde im Abstiegskampf der 2. Liga und dann in die Schweiz flüchtete

    dort zwar mit Erfolg, aber halt "nur" in der Schweiz

    allerdings wurd das Gerücht ja auch längst wieder dementiert - der FC Basel pocht auf Vertragserfüllung

    aktuell gibts bei Bild.de einen recht treffenden Kommentar zum HSV:
    Nachgehakt von Alfred Draxler: Hat der HSV das falsche Telefonbuch? - Bundesliga - Bild.de

    .....
    Arnesen sucht einen neuen Trainer, was eigentlich nichts Besonderes ist. Denn irgendwie sucht der HSV immer irgend wen. Und musste sich deshalb vom „Kicker“ als „Hamburger Such-Verein“ verspotten lassen.
    Mal suchen sie einen Sportdirektor (die turbulente Absage von Sammer ist legendär). Meistens einen Trainer (sieben davon wurden in sieben Jahren verschlissen)......................


    ................................


    wenn es nicht so traurig und wahr wäre könnt man drüber schmunzeln ;)
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ach naja, jeder Verein hat doch ständig irgendetwas zu bemängeln. Selbst bei den Bayern, gehört zum Geschäft dazu.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Sei mir nicht böse, aber ich kann da sogar herzhaft drüber lachen.:D

    Als man Bastian Reinhardt seinerzeit zum Sportchef gemacht hat, war man doch Deutschlandweit die Lachnummer der Nation.

    Wer bei so einem Verein noch an sportliche Kompetenz glaubt, glaubt sicher auch, dass der Zitronenfalter, Zitronen faltet.

    Der HSV steht vollkommen zu Recht und hochverdient auf dem allerletzten Tabellenplatz!
    Den Spielern, kann man dabei nichtmal den größten Vorwurf machen.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Nur beherrschen die Bayern, dass Geschäft rund um's Thema Fußball.
    Davon kann ja beim HSV nichtmal annähernd die Rede sein.

    Der HSV beherrscht seit 18 Monaten die Lächerlichkeit! dass aber perfekt.
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Selbst Fink sagt ab, was geht jetzt wieder los.....
     
  10. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    am Fink wird doch noch gebagert aber falls er es wird erst zur Rückrunde. war heut in diversen Blätter zu lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.