1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aufgrund der letzten 10 Jahre wäre 1 Punkt schon nicht schlecht. Bruno wird voll auf Auswärtssieg setzen und da bleibt zu hoffen Werder kontert uns nicht aus. Die liegen uns nicht.

    Sagen wir mal so: wir gingen schon mit schlechteren Chancen ins Derby. :cool:
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der kleine Spass unseres Unterhemdenbombers mit dem Superman Shirt gefiel mir. (y)
    Sonst muss man sich meist bei seinen Interviews fremdschämen, aber der Joke wirkte erfrischend und entkrampfend in der Situation bzgl. Stadionsicherheit usw.;)
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gerade das Spiel noch einmal im Schnelldurchlauf geschaut. Als nach Spielschluss die Reservisten jubelnd auf dem Platz sind, steht Olic dabei und guckt als sei jemand gestorben.
    Im Winter ist er weg.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinetwegen können wir ihn gerne für 8,5 Mio € nach England schicken! ;)

    Schade, dass es mit ihm nicht mehr funktionierte. Er ist halt in ein Alter gekommen, wo er seinen Stil als fleißiger Dauerrenner die Linie hoch und runter nicht mehr so spielen kann wie früher.
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Engländer zahlen für Olic doch keine 8,5 Mio. Die schicken euch für ihn höchstens zwei qualifizierte Altenpflegerinnen. :p
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht haste Recht, die zahlen in der Regel mehr! :rolleyes: Gut, die Altenpflegerinnen halten ihn dann fit. Klingt plausibel weil dei Engländer alles für das Wohl der Spieler tun.;)
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Öbberigens: letzte Saison nach 13 Spielen 12 Punkte und minus 10 Tore. Da stehen wir doch mit 18 Punkten und minus 3 Toren noch in Reichweite
    zum FCB :D

    Aus den Partien. die die Hinrunde abschließen, haben wir letzte Saison zwei Heimsiege (Mainz, Augsburg) und zwei Auswärtspleiten (Wiesenhof, VW) geholt.

    Mit 24 Punkten könnten wir aber priiiiiiima leben!
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den 4 Partien müssen mindestens 9 Punkte drin sein! :D

    O.K. ***Übermut wieder aus***:(
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die letzten fünf Spiele haben wir bei Werder verloren, die letzten vier davon ohne eigenes Tor....

    Lasogga, rette uns!
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, aber dieses Mal ist Werder wesentlich schlechter dran als der HSV. Das Momentum liegt bei euch.