1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Real wird das bezahlen müssen, was Bayern aufruft. Ich bin mir da sogar sehr sicher, das man Lewandowski nicht für unter 100 Mio Euro gehen lässt. Dann wird es heissen entweder Real bezahlt das oder Lewy bleibt in München. Da wird man ganz sicher keine Rücksicht auf den eitlen Ronaldo nehmen. Wär ja noch schöner.

    Griezmann wird kein Thema, das ist wie Bale kein Mittelstürmer. Wenn Lewandowski geht, wird man sich eher um Morata von Juve bemühen...
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    So weit ich weiß, hat Real die Option für den Rückkauf gezogen. Und dann das Geplärre "noch mehr Spanier". :D

    mit 95 und 100 meinte ich nicht eine Rücksichtnahme von Bayern, sondern Real würde wohl darauf achten. :)
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Vielleicht hat man die aber auch nur gezogen, weil man eben weiss, das Bayern auf den scharf ist. Weil man wird schon ein bisschen mehr bieten müssen als nur Geld und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das Morata nicht zurück will zu Real.

    Das dürfte aber Bayern wenig interessieren. Nochmal, Bayern dikitiert den Preis und nicht Real.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Kaffeesatzlesen zum Vertrag eures polnischen Bombers gewinnt ihr locker die Championsleague.:rolleyes:;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.342
    Zustimmungen:
    47.894
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da es Real auch diesmal nicht gelingen wird, den CL-Titel zu verteidigen, wäre es sportlich gesehen sowieso Unsinn von Lewa, nach Madrid zu wechseln... :coffee:
     
    netzgnom gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich empfehle in solchen Fällen die Wahrheitskugel :D

    Kaffeesatz lesen kostenlos & online | Die Wahrheitskugel
     
    Lefist gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wäre allerdings dann ein ziemliches Debakel für Pep, wenn der Trainer direkt nach ihm auch noch die CL holt.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Früher oder später wird auch der CL Titel verteidigt,das geht garnicht anders!
    Hoffe das es dann die Bayern sind,will erst sterben wenn sie Real mit CL Titel eingeholt haben!
    5:11
    Letztendlich verteidigt ist der ja schon öfter,auch der Pokal ist der gleiche!
    Nur seit Einführung unter dem Namen CL gab es noch keine Verteidigung,aber das kommt!
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    5 neue Seiten in ein paar Stunden... Tratschtanten-Alarm hier. :giggle:
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tratschtanten Kaffeeklatsch mit Lesen aus der Tasse.:barefoot:
     
    Zonenkind gefällt das.